flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. April 2017
Nicht nur ist L viel zu eng (absolut untragbar - sonst trage ich M-L) der Stoff ist auch noch transparent. Selbst helle Unterwäsche scheint durch, ja sogar die Beine sind sichtbar durch den Stoff. Leicht mag sein aber es kommt einem eher vor als würde es sich um dicke Unterwäsche handeln.
Sonst ist die Hose sehr schlicht (was aber auch gewünscht war) und wirkt qualitativ in Ordnung. Der dünne Stoff erlaubt wahrscheinlich keine hochwertigere Haptik.

Fazit: vom Kauf wird abgeraten. Passform ist miserabel und die Hose ist komplett durchsichtig.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. November 2017
Ich bin eine Frau und habe mir trotzdem diese Sporthose bestellt. Ich wollte eine weite Hose mit angenehmem Material zum Sport treiben und auch für daheim. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Habe die Hose seit Januar sehr oft benutzt und sie ist immer noch in einem top Zustand- für mich als kleine Frau natürlich etwas weit. aber so wollt ich das ja.
am 29. Oktober 2014
Meine Kinder haben sich immer über Turnshorts mit Innenslip aufgeregt. Entweder zwickten die oder es war mit einem Netzgewebe ausgestattet, was unangenehm auf der Haut wurde.
Fündig wurde ich hier. Da meine Kinder sowieso einen Slip tragen, benötigen sie diesen Inenslip sowieso nicht.
Sie bestätigen das es angenehm auf der Haut sei, sie mehr Belüftung hätten, somit weniger schwitzen.
Ich kann nur sagen das diese Shorts gut sitzen, leicht zu waschen sind, nicht ausbluten und schnell trocknen.

Also beide Daumen hoch und weiterempfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. September 2015
Habe mir diese Hose für zu Hause gekauft und ich muss sagen sie ist wirklich Klasse für den Alltag. Passt perfekt und ist auf der Haut angenehm zu tragen. Man muss sogar manchmal nachsehen, ob man auch wirklich eine Hose anhat, da sie einen fast gar nicht auffällt beim tragen.
Für die Freizeit eine unverzichtbare Hose für den Sommer.
Ein kleiner Minuspunkt sind die fehlenden Taschen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Dezember 2016
war als geschenk für meinen kleinen bruder. hat sich sehr gefreut und wird regelmäßig getragen
da er gerne fußball spielt und bvb fan ist musste es die gelbe sein :)
qualität entsprechend dem label. für den preis gibt es auch nichts zu meckern.
lediglich bei der farbe muss man bedenken, dass zb sehr knallige unterhosen doch durchscheinen könnten :)
am 20. Mai 2018
Die Sporthose passt super und sieht sehr gut aus. Der Stoff ist leider dünn- nach der ersten Wäsche waren am rechten Bein schon etliche Knötchen, was nicht für eine gute Qualität spricht. Das bin ich von Nike nicht gewohnt- manche meiner Sporthosen trage ich schon mehrere Jahre ohne Probleme. Ich kann die Hose nicht weiterempfehlen.
am 24. August 2016
Normalerweise trage ich eine S - habe hier aber schon erwartet das ich eher eine M tragen sollte und wurde nicht enttäuscht. Passt wie angegossen. Der Stoff ist wirklich unglaublich leicht so das er kaum zu spüren ist. Die Hose gefällt mir sehr gut und wird definitiv einige Jahre jetzt mit mir beim Fussball durchhalten müssen.
am 19. April 2018
Passt wie gewünscht. Nutze es ausschließlich beim Sport und ich finde es perfekt, da es kaum was wiegt. Man fühlt sich wirklich sehr frei und locker. Das hier kein Innenslip vorhanden ist, finde ich persönlich sehr gut, da ich bei den anderen Hosen es immer abschneide. Alles in allem top.
am 22. Juli 2015
also eigentlich bin ich recht zufireden mit der hose...gemütlich, luftig und sieht gut aus allerdings fällt bei der schwarzen hose der bund etwas enger aus als zb. bei der weißen obwohl beide größe "L" sind, deswegen bin ich mit der schwarzen hose nicht ganz so zufrieden..wie das im gegensatz zu den anderen farben ist kann ich leider nicht beurteilen, da ich nur diese beiden gekauft habe...
am 12. Mai 2015
Sehr schöne luftige und leichte Hose jeden Sport!
Aber auch an heißen Sommertagen sehr angenehm als Freizeithose ...
Nike Logo ist gestickt und nicht wie bei vielen Nonameprodukten beflockt.
Größe auch sehr angenehm, nicht zu eng oder locker ...
Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen ...
Selbe Hose gibt es auch im integrierten Briefs!
Erwähnenswert ist noch, dass die Hose keine Taschen hat was ein bisschen schade ist ...
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich