Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:5,15 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 9. März 2014
Also ich Qualität ist in Ordnung für diesen Preis, nur ich habe leider 1. nur 11 erhalten und 2. waren davon 6 stück Lila und Rosa, Farben also nicht sehr gut gemischt, aber halb so wild, mit den 11 ärgert mich schon ein wenig mehr, hab ja schließlich für 12 bezahlt.
am 31. Oktober 2013
Als Giveaway für den Kindergeburtstag sind die Karabiner ok.
Sie sind qualitativ nicht super hochwertig und wirken nicht so, als könnten sie starke Belastungen aushalten.
Einige lassen sich leicht öffnen, andere sind etwas verzogen und brauchen Hilfe beim Schliessen.
Der Preis ist dafür aber echt ok. 2 Packungen haben wir gekauft. Von den 24 waren 18 ok, die anderen haben wir als Notfall-Giveaways aussortiert.
Trotzdem habe ich beschlossen, die Kindergeburtstags-Giveaways nächstes Jahr wieder ohne Internet zu erstehen wie letztes Jahr. Ich mag einfach, dass sie Sachen alle funktionieren und nicht billig wirken. Da zahle ich lieber etwas mehr. Ich dachte nur bei 14 Kindern plus Reserve-Beutel ist das alleine anzahlmäßig schwierig, ein Versuch war's wert.
am 31. Januar 2013
Die Alu Karabiner sehen auf den ersten Blick ganz gut aus.
Allerdings stellte sich schnell heraus, das diese Karabiner von schlechter Qualität sind.
Der Federmechanismus hat sich bei mehreren Karabinern irgendwie verkeilt und funktioniert dann nicht mehr.
Drei Stück waren nach ca. 20x Bügel auf / zu defekt.

Würde diese Karabiner nicht mehr kaufen.
am 12. Juni 2016
Ich suchte Ersatzhaken für mein Schlüsselbund. Da hatte ich einen ähnlichen Haken bisher dran. Diese hier sind total schlecht. Nach zwei Mal auf und zu machen sind schon zwei kaputt gegangen. Sie klemmen und verklemmen, das geht gar nicht.
am 19. Januar 2015
Sehr schlechte Qualität "Made in China". Das Verschlussstück ist so wacklig, dass der Karabiner selten richtig schließt. Außerdem entspricht der Artikel nicht der Produktbeschreibung. Zum Einen werden andere Farben geliefert, als auf dem Bild, zum Anderen sind auf dem Bild keine Schlüsselringe zu sehen und auch in der Produktbeschreibung steht explizit "ohne Schlüsselring". Geliefert werden sie aber mit Schlüsselring. Aufgrund der falschen Artikelbeschreibung, habe ich seperat Schlüsselringe dazubestellt.
am 20. Juli 2014
Die Karabiner sind im Grunde wie beschrieben. Allerdings ist die Farbauswahl die man bekommt nicht die gleiche wie auf den Bildern und leider auch nicht so vielfältig. In meiner Lieferung war vor allem die Farbe anthrazit vertreten. Da mir diese Farbe aber sehr gefällt gibt es trotzdem 5 Sterne....Allerdings wäre mir eine größere Farbauswahl zur besseren Zuordnung der daran befestigten Dinge (wem gehört welche Sportflasche, wem welcher Fahrradschlüssel etc.) ganz lieb gewesen.
am 7. November 2015
Moin, also schön bunt sind die Karabiner ja, und es sind auch jeweils 12 Stück pro Packung. das würde so schonmal mind. 3-4 Sterne geben. Dass die Karabiner aber nicht die Größe haben wie angegeben, ist ja mal mehr als nur ein Unding! Angegeben wurden die Maße mit 60 mm x 25 mm x 5 mm...davon sind allerding nur 47x24x3mm angekommen. Dann ist es natürlich doof, wenn jetzt nicht mehr die Dinge mit gesichert werden können, für die sie angeschafft wurden... Verkäufer war übrigens "Der-Kleine-Baumarkt"
am 1. Juni 2014
Gut gefallen hat mir die schnelle Lieferung, die sogar schneller war als angegeben. Die Qualität ist o.k., zumindest für den geplanten Einsatz als Mitgebsel für einen Kindergeburtstag. Was mir gar nicht gefallen hat ist die Farbauswahl: 24 Haken bestellt und über die Hälfte ist grau und nicht wie gezeigt in Regenbogenfarben, stattdessen 1 Haken schwarz, 1 türkis, 1 dunkelgrün, 2 orange, 1 dunkelblau, 4 pink und der Rest tatsächlich silbergrau ... Schade!
am 4. Mai 2016
Diese Karabiner sind nicht dafür gedacht, irgendwelche Gewichte zu halten. Sie sind nett, bunt, leicht und kamen als Mitgebsel beim Kindergeburtstag, der in einer Kletterhalle stattgefunden hat, in die Tüten. Dafür also prima, sollen wohl Schlüsselanhänger sein. Das passt. Farben sind wirklich schön!
am 29. Mai 2016
Ich nutze die Karabinerhaken um ein Sonnenschutz im Garten zu befestigen, dafür sind diese zwar auf Grund der Witterung nur bedingt geeignet aber reichen für meinen Zweck vollkommen aus.

Die Beschichtung löst sich leider etwas schnell ab.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken