Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. Dezember 2012
Das Produkt ist solide und die Verarbeitung i.O.. Es ist verwindungssteif und hält weit mehr als 100 kg aus.
Einzig der Aufabu ist eine fummelige Arbeit, die am besten mit 2 Personen durchzuführen ist.
am 18. November 2015
Wir sind mit dem Regal sehr zufrieden! Es wird täglich voll ausgenutzt, inklusive drauf sitzen und Dinge abstellen. Dabei ist sehr stabil, nichts wackelt oder ist verzogen und der Lack ist doch recht robust. Auch was den Aufbau betrifft kann ich nichts bemängeln, den hab ich sogar allein hinbekommen. Ob der mitgelieferte Inbusschlüssel was taugt weiß ich nicht, da ich von vornherein meinen kleinen grünen Markenakkuschrauber für sowas benutze; es wäre aber ohne Frage nicht zu viel verlangt.
Unser Fazit: Guter Kauf, klare Empfehlung
am 9. Oktober 2013
Kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Hatte keine Probleme beim Aufbau. Denn wie schwer kann es sein Stangen in die dafür vorgesehenen Löcher zu schieben?! Ging schnell und einfach. Das Regal steht stabil da und sieht gut aus. Erfüllt seinen Zweck sehr gut, denn was will ich auch sonst von einem Schuhregal erwarten. Schuhe putzen kann es leider nicht. ;) Einzig und allein unnötig sind wirklich die Schrauben im letzten in der Anleitung beschriebenen Arbeitsvorgang.
am 24. Mai 2014
Sehr schönes Regal einfach perfekt. Sieht sehr gut aus und ist stabil. Passen viele Schuhe rein. Bin sehr zufrieden. Prima
am 4. Dezember 2012
das Produkt an sich ist sehr gut mit der Fläche oben, kann man sitzen und etwas ablegen.
Der Aufbau dagegen ist sehr mühsam. Wir haben letztlich zu DRITT daran gearbeitetweil man
8 Stangen und 4 Eckleisten gleichzeitig auf die obere Seite einfädeln muß.
Ansonsten Qualität und Aussehen vollkommen in Ordnung
am 15. Juli 2015
Es sieht in meiner Diele genau so schön aus, wie auf den Fotos.
Es war sehr gut verpackt, alle Einzelteile waren sehr gut beschriftet und total einwandfrei. Der Zusammenbau ist dank der Beschriftungen und der Bauanleitung sehr einfach. Man braucht nur eine zweite helfende Hand, für eine Person ist das nicht machbar.
Das Regal ist sehr stabil, nichts wackelt und man kann sich auch draufsetzen. Ich bin total zufrieden damit.
am 2. September 2014
Dieses Schuhregal ist sehr stabil. Wir haben es nun schon sehr lange und es wackelt nichts daran. Die Edelstahlstangen lassen sich einfach mit feuchtem Lappen reinigen. Die weiße Farbe hat zwar mittlerweile einige Kratzer bekommen, sieht aber dadurch nun antik aus.
am 28. Dezember 2012
Das Regal ist stabil und sieht auch gut aus.

Das Montieren hat etwas Mühe gemacht aufgrund der recht gewöhnungsbedürftigen Skizzen. Man sollte das zu zweit angehen, allein ist’s arg nervig.
Was gar nicht klappte, ist die unter Skizze 4 gezeigte Anbringung der sog. f-Schrauben!
Abgesehen davon, daß man wg. der Unzugänglichkeit der Schraubpositionen einen speziellen Schrauber benötigt, sind die Schrauben viel zu kurz: sie greifen nicht!
M. M. nach braucht es diese Schrauben nicht unbedingt, das Regal steht auch so bombenfest. Trotzdem habe ich reklamiert; eine Antwort steht seit über 3 Wochen aus.
am 17. Juni 2013
Das Regal ist gut.
Anleitung überhaupt nicht gut bzw. fehlerhaft. Der mitgelieferte Imbusschlüssel ist Schrott.
Viel Zeit und Nerven sind für den Aufbau notwending.
am 25. Januar 2013
Wir haben zu zweit versucht dieses Regal zusammen zu bauen. Dies war sehr schwierig, da sich die Stangen fast unmöglich gleichzeitig in das richtige Loch stecken ließen. Außerdem waren die Holzdübel viel zu klein für die vorhandenen Löcher. Bei der Anleitung war auch nicht alles klar ersichtlich. Zu letzt waren auch noch die Schrauben im letzten Montageschritt viel zu kurz. Habe mich bei Gingar beschwehrt, habe darauf hin einen Satz neue Schrauben bekommen, wieder die gleichen zu kurzen und nicht passenden. Sehr ärgerlich. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältniss.