am 13. Januar 2017
Für den Anfang ganz okay.
Zum Testen fürs Geocahing langt das Gerät, aber man kann halt keine Karten drauf laden und man muss sich darüber im Klaren sein das die Entfernung zum Ziel Luftlinie ist. Die kann dann durchaus 3x so lange sein wenn man um den Häuserblock rum muss und nich mittendurch kann.
Aber wie gesagt für den Anfang vollkommen ausreichend und Preislich natürlich ein ganzes Stück günstiger als die größeren Geräte
am 17. April 2014
Ich habe den Vorgänger dieses Modells testen dürfen, fand das schon ganz toll. Leider habe ich es nur nirgends mehr auftreiben können. Nun habe ich mir vor ein paar Monaten dieses Gerät angeschafft und bin voll und ganz davon überzeugt.
Batterien halten lange, Händling ist einfach.
Es ist ziehmlich genau und erhält wirklich fast überall ein gutes Signal. Außer in Tiefgaragen, aber dass ist wohl auch verständlich ;-)
Einziges kleines Defizit, es hängt manchmal ein wenig bei den Einstellungen, aber das ist ein defizit mit dem ich mich ganz gut arangieren kann.
Habe es meinen Schwager und Bekannte zum Testen gegeben, die waren auch begeistert und kauften sich auch dieses Modell.
Top
am 6. Januar 2015
Nun, ich muss gestehen, daß ich mir von dem Gerät mehr versprach. Dennoch finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung!
Würde nur in Zukunft auf ein anderes Gerät zurückgreifen.
Lieferung kam wie gewohnt bei Amazon, pünktlich zum Termin... Top, weiter so!
am 17. Februar 2016
Habe das Gerät vor über einem Jahr gekauft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier sehr gut. Das Gerät funktioniert einwandfrei auch unter schwierigen Bedingungen. Macht viel Freude beim Wandern.
am 24. Mai 2014
einfache bedienung.schade das der befestigungskarabiner nicht im set erhältlich ist,sondern extra bestellt werden muss.
ansonnsten bin ich sehr zufrieden mit dem bundle etrex 10. gutes preis-leistungs verhältnis.
am 25. November 2014
Dieses Gerät ist absolut empfehlenswert!! Es eignet sich super, auch schon für Kinder, zum Geocaching! Würde es jederzeit wieder kaufen und verschenken!
am 8. Januar 2014
Top Einstiegsgerät - Einziger Mangel ist die Kartengrundlage die sich nur mühselig und stark eingeschhränkt ersetzen lässt - Preis/Öeistung ist dennoch OK...
am 6. August 2014
Wer mit Geocaching anfangen will ist hier genau richtig. Caches via USB auf das Gerät Laden und schon kann es los gehen.
am 1. September 2014
handliches Gerät-sonst nichts positives. unser Sohn-der in Technikfragen fit ist-kam nicht ohne Hilfe zurecht. Ziemlich lange probiert mit Installation, Bedienung etc. Wichtiges Utensil fürs Cachen - das Kartenmaterial - ist Schw...teuer extra zu laden. 60 € für 2 Bundesländer - Deutschland weit über 100 €. Wir wollten es mit in den Urlaub nehmen-nur Südfrankreich-die Karte dazu 200 €. Prüft bitte, ob teurere Geräte/Hersteller eventuell div. Kartenmaterial inkl. haben
am 1. August 2014
Wir haben vor Kurzem erst mit dem Geocaching angefangen. Dieses Starterkit ist sehr praktisch. Das GPS ist leicht zu bedienen, wir haben uns schnell damit zurecht gefunden, obwohl wir vorher noch nie ein GPS in den Händen hatten.
Der einzige Minuspunkt ist, dass der Empfang in einem dichteren Wald nicht mehr so gut ist und es sein kann, dass man an seinem Ziel vorbeiläuft.