Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 14. Juni 2014
Bin selber erst einsteiger was Geocaching betrifft, da aber das liebe Mobiltelefon sehr schnell an Akkulaufzeit einbüst wenn man es als Kompass verwendet hat mir ein Freund empfohlen ein GPS Handgerät zu besorgen. Ich fand schnell dieses. Nach einer kleinen eingewöhnung mit der Menüsteuerung war ich positiv überrascht. Sehr solide verarbeitung, Einfache Navigation über den Stick, präzisiere Ortung als mit dem Handy, vor allem Im Wald und in Gebäuten.
Ebenso sehr viele weitere Menüoptionen welche ich noch lange nicht alle ausprobiert habe sowie die Möglichkeit Chachs direkt auf das Gerät zu laden. Leider ist die Seite mit der das Gerät regestriert wird nicht mit ganz so vielen Chachs wie die klassische Geocach-Seien. Aber dennoch sehr empfehlenswert. Das Chachen macht hiermit definitiv mehr Spaß!
am 6. Januar 2015
Nun, ich muss gestehen, daß ich mir von dem Gerät mehr versprach. Dennoch finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung!
Würde nur in Zukunft auf ein anderes Gerät zurückgreifen.
Lieferung kam wie gewohnt bei Amazon, pünktlich zum Termin... Top, weiter so!
am 8. Februar 2013
Wir waren auf der Suche nach einem Einsteigergerät und sind begeistert.Wir haben auch schon doppelt so teure Geräte mit Freunden probiert und haben daher einen Vergleich.Der einzige Nachteil der Empfang fällt vorallem im inneren eines Gebäudes aus.Aber um zu sehen ob man das Hobby auch wirklich auf längere Sicht betreibt ist das Gerät seine 5 Sterne wert.Wir haben bisher aller Ziele damit gefunden und auf das kommt es wohl an.
am 22. Juni 2013
Das Gerät funktioniert sehr genau. Leider gibt es offensichtlich kein Kartenmaterial! Das stand vorher nirgends! Sehr schade. Da muss man mehr investieren. Die Bedienung ist kompliziert und es gibt keine vernünftige Bedienungsanleitung dazu.
Schade.
Das Zubehör ist überflüssig und seinen Preis nicht wert. Den Mehrpreis kann man sich auch sparen.
am 8. Januar 2014
Top Einstiegsgerät - Einziger Mangel ist die Kartengrundlage die sich nur mühselig und stark eingeschhränkt ersetzen lässt - Preis/Öeistung ist dennoch OK...
am 17. April 2014
Ich habe den Vorgänger dieses Modells testen dürfen, fand das schon ganz toll. Leider habe ich es nur nirgends mehr auftreiben können. Nun habe ich mir vor ein paar Monaten dieses Gerät angeschafft und bin voll und ganz davon überzeugt.
Batterien halten lange, Händling ist einfach.
Es ist ziehmlich genau und erhält wirklich fast überall ein gutes Signal. Außer in Tiefgaragen, aber dass ist wohl auch verständlich ;-)
Einziges kleines Defizit, es hängt manchmal ein wenig bei den Einstellungen, aber das ist ein defizit mit dem ich mich ganz gut arangieren kann.
Habe es meinen Schwager und Bekannte zum Testen gegeben, die waren auch begeistert und kauften sich auch dieses Modell.
Top
am 25. November 2014
Dieses Gerät ist absolut empfehlenswert!! Es eignet sich super, auch schon für Kinder, zum Geocaching! Würde es jederzeit wieder kaufen und verschenken!
am 13. Januar 2017
Für den Anfang ganz okay.
Zum Testen fürs Geocahing langt das Gerät, aber man kann halt keine Karten drauf laden und man muss sich darüber im Klaren sein das die Entfernung zum Ziel Luftlinie ist. Die kann dann durchaus 3x so lange sein wenn man um den Häuserblock rum muss und nich mittendurch kann.
Aber wie gesagt für den Anfang vollkommen ausreichend und Preislich natürlich ein ganzes Stück günstiger als die größeren Geräte
am 6. August 2014
Wer mit Geocaching anfangen will ist hier genau richtig. Caches via USB auf das Gerät Laden und schon kann es los gehen.
am 2. November 2016
Die Bedienung des Gerätes ist wirklich gut, selbst für meine Oma verständlich, sie nutzt das Gerät nun seit über einem Jahr.

Das Kartenaufspielen war nicht so einfach, liegt jedoch auch an den Formaten der Hersteller.
Preisleistung ist wirklich okay, Profis sollten vielleicht etwas mehr Geld in die Hand nehmen aber zum Wandern reicht es völlig aus.
(Genutzt wurde es in Madeira oder auch Spanienfestland)