find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. April 2016
Eigentlich sollten es 0 Sterne geben für die Qualität der Ware und den Service von Bücherland-thüringen! Nachdem ich mich so sehr auf die 4. Staffel Breaking Bad gefreut habe, musste ich feststellen, dass bei der 3. DVD das Bild nicht fließend läuft bzw anfängt zu hängen.
Habe die Ware dann zurückgesendet an bücherland-thüringen. Nach etwa anderthalb Wochen habe ich mal eine Mail geschrieben, weil der zu erstattende Betrag immer noch nicht auf meinem Konto war! Von den Herrschaften bekomme ich dann gesagt, dass die Ware nicht angekommen ist! Nach nun mehr fast einem Monat kam angeblich immer noch nichts an! Sauerei! Nicht mal die defekte DVD habe ich jetzt und bleibe auf den Kosten sitzen! Nie wieder! Unverschämtheit!
am 31. März 2016
Zur Grandiosen vierten Staffel muss nichts gesagt werden.
Nur ist mir persönlich aufgefallen das die DVD Hüllen bei Serien von Staffel zu Staffel immer sparsamer werden. Während man bei Staffel eins bis drei seperate Disc-Halter hatte, ist in der Hülle der vierten lediglich eine Spindel für alle DVDs auf einmal.
am 30. März 2016
Diese Serie hat mich von Anfang an gefesselt. Viel Humor und trotzdem eine ernste Geschichte dahinter....
Hat mir sehr gefallen!
am 1. März 2016
Tolle Staffel. Habe sie anderen Staffeln auch schon bestellt und geschaut einfach klasse der Typ . :-) . . .
am 27. Februar 2016
Top! Sehr spannend und abwechslungsreich, vor allem die Entwicklung der Charaktere im Laufe der Staffeln ist sehr interessant und spannend
am 23. Februar 2016
Exactly the product I was expecting. I would like nevertheless that this season contained the spanish language, but its ok.
am 1. Februar 2016
Eine der besten Filme oder Serien die ich je gesehen habe, es fesselt einen von Anfang an .
Ich gehöre auf alle Fälle zu der Breaking Bad Fan-Gemeinde.
am 30. Januar 2016
Ich bestellte mir auf Empfehlung eines Bekannten die erste Staffel und war bereits nach der ersten Folge angefixt und konnte garnicht genug von Breaking Bad bekommen. Zugegeben ist es wirklich die mit Abstand beste Serie die ich je gesehen habe. Ich hab nach der ersten Staffel gleich alle Folgenden Staffeln im Paket als Bluray bestellt um ganze BB Tage machen zu können. Man kann einfach nicht aufhören zu schauen wenn man einmal angefangen hat.
am 23. Januar 2016
Habe die Staffel gekauft, konnte zwei Folgen auf meinem Fernseher ansehen und dann war über den TV die Staffel nicht mehr als gekauft dargestellt... ich wurde aufgefordert, den Kauf noch einmal zu tätigen. Im Online-Account ist die Staffel nach wie vor als gekauft dargestellt. Irgendwo ist ein Bug.
am 20. Januar 2016
Geniale Serie. Macht süchtig! Klasse Handlung mit viel schwarzem Humor, aber doch ernstem Hintergrund. Alles tolle Schauspieler. Es gibt überhaupt keinen Duchhänger oder Langeweile.