am 12. September 2012
Wertige, sehr komfortable Gartenschuhe die sogar richtig gut am Fuss aussehen wenn man ne lange Jeans darüber trägt. Rollt super ab wie ein Turnschuh. Genau das richtige um bei Regenwetter mal schnell die Zeitung zu holen ohne nasse Füsse zu bekommen.
Das Material ist sehr weich so das man es von innen mit den Zehen drücken kann.
Für weitere "Märsche" eher nichts da es ja ein Schlupfschuh ist.

Bemerkung: Der Geruch der Schuhe ist beim auspacken intensiv, verliert sich aber rasch und ist keineswegs aufdringlich oder unangenehm. Riecht eher nach Fabrik...
am 24. September 2012
Da es zur Zeit ständig regnet, ist dieser Schuh jeden Tag bei mir im Einsatz.
Er ist spitzenmäßig verarbeitet und sehr bequem.
Allerdings fällt er sehr groß aus. Ich hätte ihn gerne eine Nummer kleiner gehabt.
am 26. Oktober 2012
Die Schuhe sind optimal bei Regenwetter wenn es nicht zu kalt ist.
Sie sitzen in der bestellten Grösse relativ eng, sind aber recht bequem.
Das Obermaterial ist sehr weich und angenehm barfuss zu tragen
Fuer kurze Wege oder den schnellen Schuhwechsel genial.
am 2. September 2013
Das Modell schaut super aus.
Dieser Schuh ist sehr bequem, da der Gummi sehr flexibel ist.
Daher kommt aber auch das Problem, dass man beim laufen immer nach hinten rausrutscht und somit nicht richtig laufen kann und hinten auf dem Rand steht.
Für lange Spaziergänge ist er für mich daher nicht geeignet, für den Einsatz rund ums Haus dagegen schon.
Eine Größe kleiner bestellen, Schuh fällt größer aus.
am 20. Januar 2014
Auch bei der Gartenarbeit kann es ruhig ein guter Schuh sein. Dieser ist sehr angenehm zu tragen. Nur dann, wenn man mit dem Spaten in den Boden geht, könnte er fester sein. Dann sollte man zum Stiefel greifen.
am 26. November 2014
Ich habe leider in entsprechenden Geschäften vor Ort keine Gartenschuhe in meiner Größe gefunden, deshalb hab ich im Internent gesucht.
Mit diesen Schuhen bin ich sehr zufrieden.
Mein Hauptkriterium war, dass ich leicht in die Schuhe reinkomme und ich bei feuchtem Grass keine nasse Füße bekomme.
Beides wird erfüllt.
Bis jetzt sehe ich auch keine Materialmängel.
Also kann ich die Schuhe weiterempfehlen.
am 14. Juni 2014
Leider ist der Hersteller unfähig, Schuhgrößen richtig anzugeben, Größe 40 entspricht ca 43, natürlich sind die kleineren Größen ausverkauft... Einfach überflüssig. Leider muss man mindestens ein Stern geben, hier wären 0 Sterne angebracht
am 25. Mai 2013
Lieferung sehr schnell. Das Material ist sehr flexibel und bequem und man kann ganz einfach reinschlüpfen!
An wärmeren Tagen kann es schon etwas warm werden im Schuh, aber das ist ja bei einem Gummistiefel ganz normal.
am 3. April 2013
Eine sehr schöne Pantolette. Sehr weich, sehr gut verarbeitet. Größe fällt normal aus, vielleicht ein bisschen schmal. Die Farbe rot ist auch so wie auf dem Foto.