Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:11,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. Dezember 2011
Habe mir einen neuen Epson Stylus Drucker gekauft und dort Ihren kompatiblen
Patronen installiert.
Er hat ohne Probleme diese erkannt und sie funktionieren hervorragend.
Bin rundum zufrieden-sehr empfehlenswert.
am 19. Dezember 2011
Die Patronen halten nicht viel durch, nach dem Drucken von 30 seiten musste ich die schwarze schon wieder austauschen. aber für den Preis ist das ok.
ansonsten ist der Verkäufer sehr seriös und verschickt seine Ware schnell.
am 21. August 2013
Die Druckerpatronen für Epson-Tintenstrahldrucker sind sehr,sehr gut. Die Qualität der Ausdrucke sind einsame Spitze, die sich sehen lassen können. Man muß keine Original Patronen teuer kaufen, wenn es eine Alternative gibt, die nicht nur güstig sondern auch die gleichen eigenschaften besitzen. Ich bin von den Ersatzpatronen begeistert und werde nie wieder Originalpatronen kaufen!!!
Fazit: sehr empfehlenswert
am 29. Januar 2015
Preis/Leistung und Ergiebigkeit sprechen eindeutig für das Produkt !!! Ich benutze meine Drucker geschäftlich, sowie privat und war auf der Suche nach einer kostengünstigen Alternatve zu den Orginalpatronen. Ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden, Ergiebigkeit, Druckbild, etc.sind sehr gut und am Preis kann man auch nicht mekkern !!! Daumen hoch !!! ..Raol
am 8. Oktober 2012
Zum wiederholten und gewiss nicht zum letzten Male habe ich in diesem Shop Tintenpatronen für einen Epson Drucker bestellt. Die Drucke mit diesen Patronen sorgen für perfekte Druckergebnisse. Es gibt keine Kompatiblitätsprobleme. Sollte es dennoch vorkommen, ersetzen Sie nur beim ersten Einsatz gleich alle 4 alten Patronen durch die Kompatiblen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist somit perfekt. Meinen Kunden und Mandanten habe ich bereits dazu geraten, sich einen Epson Drucker zuzulegen und ihre Tintenvorräte in diesem Shop zu bestellen. Es ist ein einfaches Rechenexempel. Und rechnen ist mein Beruf.
Vielen Dank für den tollen Service.

Mit freundlichen Grüßen an das Team

KDS2

Christian Stein
am 18. Mai 2014
Leider musste ich die Hälfter der Patronen ungenutzt wegwerfen, da der Drucker sie einfach nicht erkannte.
Die andere Hälfte war zu schnell aufgebraucht.
Wie so oft rächt sich das Sparenwollen leider auch hier
am 16. April 2014
Für den Preis aufjedenfall besser als das Orginal. Auch qualitativ kann ich nicht viel aussetzen, da ich nur Skripte für die Uni drucke und gelegentlich ein paar bildchen sind.

das große ABER:
Die Tinte wird ab ca. der häfte nicht mehr erkannt und muss ausgetauscht werden. Das ist sehr schade, da andere 3. Anbieter ausreichend Tinte bei einer Füllung bieten und zur gleichen qualität.

KEINE kaufempfehlung!
am 11. August 2012
Ich habe mich von den schlechten Bewertungen nicht beeinflussen lassen und trotzdem dieses Set gekauft. Preis ist super und unschlagbar, aber echt das letzte, alle Patronen drucken bis auf Blau, seit dem geht es nicht mehr oder druck nur schlieren. Also muss man sich die Patronen doch lieber im Shop aufüllen lassen, oder die 50 € Teuren original L Patronen, wo man sich eher einen neuen Drucker kaufen kann, und nur die Patronen rausnimmt. Nicht weiterzuempfehlen !!!
am 18. Januar 2014
man hat allerdings auch ein paar Patronen Verlust, da der Drucker die Patronen nicht immer annimmt, oder auch einfach mal nach ner Weile sagt, dass die Patronen leer sind, obwohl sie noch mindestens zur Hälfte gefüllt sind. Also wenn man keinen Verlust machen möchte, dann lieber auf Original-Patronen setzen, anstonsten kann man über den Preis nicht meckern.
am 3. März 2013
Die Patronen habe ich für meinen EPSON SX130 gekauft. Passen tun sie schon, werden aber mittlerweile des öfteren nicht mehr erkannt, und ich muss sie teilweise halbvoll auswechseln und wegschmeißen, weil gesagt wird die Patrone ist leer. Man kann sie nutzen, hat jetzt aber nicht soviel davon. Die nächsten werde ich woanders kaufen, ich habe schonmal welche gekauft, und diese sind wenigstens in die Halterung eingerastet, dieser Satz ist nicht sehr passgenau. Ist zwar eine günstige Angelegenheit, aber man hat viel Verschleiß.