Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 41 EU|Farbe: Schwarz (Black/silver 200)|Ändern

am 5. November 2013
und bequem. Ich finde ihn optisch wirklich schön aber das ist natürlich Geschmacksache.
Allerdings finde ich das der Schuh sehr groß und breit ausfällt, also für schmale Füße nicht wirklich geeignet, weil man ihn nicht eng genug schnüren kann. Ich habe meine normale Gr. 36 bestellt, könnte aber auch für 36,5 oder 37 durchgehen.
Ich brauch einen Hallenturnschuh für eine Rehamaßnahme und wollte daher nicht soviel Geld ausgeben. Aber ich würde ihn auch als Straßenschuh anziehen, er ist total bequem und superleicht.
Zum Thema "Streifen hinterlassen" kann ich noch keine Aussage machen, habe ihn ja nur zuhause probiert. Ich habe ihn in Schwarz gewählt weil ich denke, da kann ich ihn zu jeder Hose kombinieren.
am 4. Mai 2012
Die Schuhe sind vollkommen in Ordnung, auch mir passen sie ausgezeichnet, obwohl ich ziemlich breite Füße habe. Ich kann die Schuhe nur weiterempfehlen.
am 5. Juli 2012
Super Passform, obwohl der Schuh recht breit ist hat der Fuß einen festen Halt. Soweit sehr bequem. Einziges Manko: Kein glatter Übergang an den Nahtstellen im vorderen Innenschuh. Trotzdem empfehlenswert.
am 30. August 2015
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; sitzt bequem und erfüllt den Zweck. Ich habe einen einfachen und preiswerten Indoor-Schuh für die Begleitung unserer Kinder in eine Turnhalle gesucht (die Turnhalle darf bekanntlich nicht mit Straßenschuhen betreten werden). Insoweit habe ich lediglich Erfahrung mit der Passgenauigkeit und Bequemlichkeit dieses Schuhs. Sporttauglichkeit konnte ich nicht überprüfen!
Insgesamt bin ich zufrieden und freue mich insbesondere über den günstigen Preis für einen trotzdem ordentlichen Schuh.
am 15. Juli 2013
Ultrasport Grip Indoorschuhe
Die Ultrasport Grip Hallenschuhe passen sich perfekt der Anatomie des Fußes an, schonen Gelenke und federn jeden Schritt optimal ab.
Zudem bieten die Ultrasport Grip Allroundschuhe eine gute Stabilität und fördern eine perfekte Abrollbewegung des Fußes auf dem Trainingsparcours.
Grip - Die bequemen Indoorschuhe von Ultrasport überzeugen durch Innovation, Style und Funktionalität.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Dezember 2012
Ich habe nachfolgend einfach mal Pros und Contras aufgezählt:
Pro:
- sitzt sehr gut
- Schnürsenkel öffnen sich auch beim Basketball spielen nicht!
- Einfach zu öffnen und zu schließen
- Gibt keine Spuren in der Sporthalle
- Preis/Leistungsverhältnis sehr gut
Contras:
- Fällt eine halbe Größe größer aus
- Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, legt sich aber wieder.
am 5. Oktober 2016
Habe mir die Schuhe in Weiß-rosa bestellt. Die Schuhe passen wie angegossen. Dazu habe ich in den Schuhen einen recht guten Halt, was mir für das Fitnessstudio sehr wichtig war.
Einen Stern Abzug gibt es, da die Schuhe doch etwas sehr steif sind und eine Weile eingelaufen werden müssen.
Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall!
am 16. Dezember 2012
Mein Mann brauchte die Schuhe für die Arbeit und wir sind sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Schuhe fallen wirklich eine Nummer größer aus. Mein Mann trägt normalerweise die Schuhgröße 45 und wir haben uns dann laut den anderen Kundenrezensionen die Gr. 44 bestellt ... und siehe da, er passt wie angegossen :-) TOP Kaufempfehlung
am 30. Oktober 2013
Bin leider gar nicht zufrieden mit diesen Schuhen

1. wurden die Schuhe in der falschen Farbe verschickt
2. Schuhgröße ebenso nicht wie bestellt
3. Schnürsenkel nach einigen Malen bereits rissig (deswegen wohl ein zweites Paar Schnürsenkel im Lieferumfang dabei)

Fazit: Schuhe doch lieber selbst im Laden kaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Juni 2012
Größe: 42 EU|Farbe: Weiss (White/blue 100)|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Bequemer Hallenschuh, der zum großen teil aus Stoff besteht und am Fuß bequem sitzt. Der Schuh hat keine großartigen besonderheiten, ist natürlich nonmarking und kann für diverse Sportarten benutzt werden (ich nehme ihn fürs Futnessstudio und Volleyball). Schwitzen tut man nicht, da es über die Stoffoberfläche genügend Luftaustausch gibt.