Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 42 EU|Farbe: Blau (White/silver/blue 160)|Ändern

Größe: 42 EU|Farbe: Blau (White/silver/blue 160)|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Verarbeitung der Schuhe ist 1 zu 1 wie auf den Bildern zu sehen ist, alle Kanten sind sehr sauber, alle Nähte sitzen und sind auch sauber gearbeitet. Oft sieht man an den Rändern das der Schuh geklebt ist, hier sieht man absolut nichts davon.
Der Schuh ist zu meiner Freude SEHR leicht, man merkt ihn fast überhaupt nicht und er sitzt wie angegossen.
Das laufen mit diesem Schuh ist sehr angenehm und in keinster Weise ermüdend.
Da man bei Schuhen aus Kunststoff sehr oft "heiße" und "feuchte" Füße bekommt habe ich die Schuhe mal mehrere Stunden am Stück anbehalten und nichts davon bemerkt. Ich hatte immer das Gefühl das die Füße "atmen" können.
In der Schuhschachtel liegen noch ein paar blaue, farblich an den Schuh angepasst Schnürsenkel mit bei.
Ich habe einige Rückenprobleme und es war oder ist nicht leicht, Schuhe zu finden, in denen ich länger laufen kann. Mit diesen kann ich es.
100 % zu empfehlen, ich werde mir noch ein paar in einer anderen Farbe zulegen.
am 10. Februar 2013
Ich habe den Schuh für 20 Euro gekauft. Ich suchte einen Schuh in dem ich länger laufen kann, ohne Wehwehchen. Der Schuh ist:

- sehr gut verarbeitet. Nichts scheuert oder drückt.
- sehr leicht
- gutes Material. Vorne Luftdurchlässig aber nicht billig.
- sieht gut aus
- angenehme und bequeme Sohle
- Sohle hat guten Grip. Winterwetter war kein Problem.
- Ferse gut gepolstert

Neutral:

- die Dämpfung ist nur so hoch, wie es die Gummisohle her gibt. Die Sohle besteht eben nur aus Gummi und dem Obermaterial. Keine großen Zwischenmaterialien mehr oder Luftpolster oder ähnliches. Habe ich aber für den Preis auch nicht erwartet natürlich. Das verwendete Gummi ist sehr angenehm und bequem. Zum Joggen wäre es mir aber nicht gut genug.
- während das Material oben luftdurchlässig ist, merkt man schon, dass das Sohlenmaterial hier die Fußsohle eher ein Bisschen zum Schwitzen bringt als teurere Materialien. Aber ich finde es nicht schlimm. Ist noch ok.

Einen wirklich negativen Punkt habe ich nicht gefunden.

Fazit: Ich bin in den Schuhen stundenlang durch die Stadt gelaufen und fühlte mich pudelwohl. Ich wollte einen günstigen, bequemen Schuh, der sportlich aussieht, und den hab ich bekommen.
Ich muss aber sagen, den hier angegebenen Originalpreis von 79 Euro wäre der Schuhe meiner Meinung nach nicht wert. Dafür ist der Schuh im Material zu einfach gehalten. Keine großen Seitenpolsterungen oder Sohlendämpfung. Deshalb maximal 25 Euro. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Größe: 38 EU|Farbe: Blau (White/silver/blue 160)|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Auf den ersten Blick sieht dieser Schuh etwas billig aus, was auch daran liegt, dass er sehr leicht ist. Bei genauerer Betrachtung sieht man allerdings, dass er erste Eindruck getrogen hat. Der Schuh ist sehr sauber verarbeitet, man sieht keine Klebenäte, Kanten oder Ähnliches. Auch die Sohle macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Durch Stoffeinsätze an der Oberseite kann der Fuß im Schuh atmen, doch von aussen kommt keine Feuchtigkeit in den Schuh, selbst wenn man in eine große Pfütze läuft.
Beim ersten Einsteigen ist der Schuh direkt sehr bequem, nichts drückt oder scheuert. Durch das geringe Gewicht bemerkt man ihn auch kaum. Allerdings empfiehlt es sich trotzdem, den Schuh vor dem ersten Lauf damit etwas einzulaufen, bei mir scheuerte er dann nämlich doch ein kleines bißchen an einer Ferse. Danach hatte ich aber keine Probleme mehr.

Auch längeres Laufen (> 60 Minuten) ist mit diesem Schuh bequem, Knie und Gelenke werden gut entlastet. Man bekommt mit diesem Schuh einen hochwertigen Artikel zu einem günstigen Preis, mit dem sich sicherlich ohne Probleme der ein oder andere Kilometer zurücklegen lässt.
am 13. Dezember 2012
Ich persönlich finde den Schuh für einen Laufschuh viel zu steif, so ist ein gesundes Abrollen des Fußes nicht möglich. Der etwas strenge Geruch nach Chemie ist auch nicht so toll...
am 15. Juni 2013
für mich ein guter Schuh. Für Nordic Walking bestens für mich geeignet . Verarbeitung ist auch gut.Federt und dämfpt den Fuß gut ab
am 22. Dezember 2012
Größe: 36 EU|Farbe: Blau (White/silver/blue 160)|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Schuhe sind sehr gemütlich und die Verarbeitung ist sehr gut. Da drückt und reibt nichts. Besonders hervorzuheben wäre noch, dass außer den weißen Schnürsenkeln auch noch ein paar blaue dabei sind. Da kann man sich entscheiden, welche einem besser gefallen.
Die Laufeigenschaften sind sehr gut. Sie federn optimal ab und rutschen auch auf nassem Boden nicht.
am 21. August 2013
Gute Qualität und angenehmer Tragekomfort Opttisch auch noch gut anzusehen zu so ziemlich jeder Farbe kombinierbar.
Mal eine andere Marke
am 15. Juli 2013
Obwohl es sich um einen Sportschuh handelt, hällt die Sohle niicht viel aus, bei mir beginnt nach kürzester Zeit die Sohle aufzulösen!
VINE-PRODUKTTESTERam 14. März 2013
Wir haben den Schuh für den Sportbeutel in der Schule gekauft, quasi für den Kurz-Sporteinsatz. Er ist relativ steif und schaut auch einfach etwas billig aus durch seine Materialien. Wer aber auf Labels keinen Wert legt, ist mit dem Schuh gut beraten. Günstig und wie gesagt als Ersatz-Sportschuh für kurze Zeit (2 Stunden) ausreichend. Meinem Kind gefallen die Farben sehr- silber/blau/grau. Läßt sich sehr leicht säubern.
am 3. Juni 2015
It is a good pair of shoes but rather stiff. I prefer soft shoes that feel like you wearing nothing. I will not buy them again. size was perfect and delivery no problems.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken