Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 11. Dezember 2013
Ende Oktober 2013 habe ich den Schuh bekommen und war auch angenehm überrascht wie gut er passt und wie bequem er ist. Leider löste sich nach vier Wochen fast täglichen tragens, vorne die Spitze des Schuhs, der Kleber war wohl nicht so doll und 1 1/2 Wochen später hatte ich auf einmal ein Loch oben im Stoff. Schade eigentlich, weil er eben sehr bequem war.
Ich habe genau die gleiche Schuhe schon in weiß und bin mehr als zufrieden damit, deswegen habe ich mir auch dieses Paar in dunkel zugelegt.
Die Verarbeitung der Schuhe ist 1 zu 1 wie auf den Bildern zu sehen ist, alle Kanten sind sehr sauber, alle Nähte sitzen und sind auch sauber gearbeitet. Oft sieht man an den Rändern das der Schuh geklebt ist, hier sieht man absolut nichts davon.
Der Schuh ist zu meiner Freude SEHR leicht, man merkt ihn fast überhaupt nicht und er sitzt wie angegossen.
Das laufen mit diesem Schuh ist sehr angenehm und in keinster Weise ermüdend.
Da man bei Schuhen aus Kunststoff sehr oft "heiße" und "feuchte" Füße bekommt habe ich die Schuhe mal mehrere Stunden am Stück anbehalten und nichts davon bemerkt. Ich hatte immer das Gefühl das die Füße "atmen" können.
In der Schuhschachtel liegen noch ein paar blaue, farblich an den Schuh angepasst Schnürsenkel mit bei.
Ich habe einige Rückenprobleme und es war oder ist nicht leicht, Schuhe zu finden, in denen ich länger laufen kann. Mit diesen kann ich es.
100 % zu empfehlen, zumal der Preis wirklich ausgesprochen günstig ist für diese sehr gute Qualität.
am 5. September 2013
Das Aussehen gefiel. Ja, gefiel - Vergangenheit. Denn nach einer Kurzreise in die Berge, mit ein paar Tagen Outdoor Sport: Mountainbiking, Wandern, Joggen, sah der Schuh übel mitgenommen aus. Das Material der Schuhe fing wirklich überall an wegzubröckeln und sich abzulösen. Der Schuh ist als Outdoorsport Schuh, als was er eigentlich deklariert ist, scheinbar überhaupt nicht geeignet.
am 3. Juli 2015
habe den Schuh etwa 5x getragen und jetzt an der sohle hängengeblieben, jetzt steht die Sohlenspitze vorne weg, denke das diese Sohlenspitze vorne eine Fehlkonstruktion ist, besonders dann wenn der Kleber nicht hält, wie bei diesen paar Schuhen und ich frage mich, warum soll man 40.-Euro nur so in den Müll werfen, weil Firmen mit Fehlkonstruktionen für diese Artikel dann Sonderpreise machen, die ebenfalls nicht gerechtfertigt sind, wenn das Ganze nach fünf mal tragen im Müll landet. Sollen doch die Firmen das Risiko bei eigenen Fehlkonstruktionen tragen und nicht der Käufer, der dann mit diesen Schuhen im wahrsten Sinne des Wortes, nicht auf der Sohle sondern auf dem Leim geht.
am 3. Juli 2013
Also was soll ich sagen, ich bin sehr zufrieden mit diesem Sportschuh und es muss nicht immer ein teurer Sportschuh sein. Die Größe 42 hat super gepasst und ich würde den Schuh sofort wieder kaufen. Ich habe bis heute sehr viel Spaß an dem Schuh und hatte auch keine Probleme mit Druckstellen oder anderen Problemen. Guter Preis und die Qualität stimmte auch.
am 8. Mai 2013
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet.
Jedoch löst sich nach einiger Zeit an der Spitze die Gummierung der Sohle.
Diesen kleinen Fitzel kann man aber problemlos wegschneiden (kleben hatte zuvor nicht viel gebracht).
Ansonsten sind die Schuhe wunderbar atmungsaktiv... meine Empfehlung!
am 5. Dezember 2015
Für den geringen Preis nicht schlecht. Leider löste sich bei meinen Schuhen schon nach kurzer Zeit die Sohle ab. Schade aber bei dem Preis keine große Überraschung.
Nach Veröffentlichung meiner Rezension nahm der Kundenservice Kontakt mit mir auf und hat mir ein neues Paar Schuhe zugeschickt. Vielen Dank dafür.
am 24. September 2013
Gefiel mir von der Verarbeitung und von der Optik sehr. Hoher Plastikanteil und leider nur bis Gr. 46 lieferbar somit leider eine Nummer zu klein - hat einfach zu sehr gedrückt.
Preis/Leistung passt hier aber defenitiv.
am 9. Juni 2014
mußte ich nach 1. und 2. Gebrauch gleich mal die nächsten Tage aussetzen.
Fußballen schmerzten.
Leider als Laufschuh nicht zu gebrauchen, griff dann zu meinen Joggingschuhen zurück.
Ich hoffe die neuen lassen sich beim "Täglich-Gehen" einlaufen.
am 27. Juni 2013
Kaum zu glauben aber er ist tasächlich gut....unschlagbares Preis und Qualitätsverhältniss.....gutes Fussgefühl, sicher gut durchlüftet, gut gedämpft und sehr stabil

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken