Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 22. Dezember 2014
Die Silikonkissen haben leider keinen guten Halt. Ich hatte sie mir zugelegt um sie unter einem Funktionstop beim Zumba zu tragen. Aber dazu sind sie völlig ungeeignet. Sie rutschen hin und her, daher leider ein Fehlkauf.
am 7. Juli 2013
Zum Produkt kann ich bisher leider keine Angaben machen, da ich die Ware nach über 5 Wochen Wartezeit noch immer nicht erhalten habe - TROTZ SOFORTIGER VORKASSE!
Hier ist auch nicht mehr viel gut zu machen..., solche Geschäftspraktiken gehen GAR NICHT!
am 12. August 2013
Ich habe diese Abdeckungen für meine Mutter bestellt. Bei ihr wurde durch Brustkrebs eine Brustwarze entfernt und nun scheint halt bei der anderen immer wieder was durch die Shirts. Mit dieser Abdeckung gehört das aber zum Glück nun der Vergangenheit an. Sie halten ausgesprochen gut und neulich hat meine Mutter sogar beim Duschen es vergessen ab zu nehmen. Was aber kein Problem war. Sie hat es einfach nach dem sie es gemerkt hatte abgenommen ( es blieb sogar da wo es hin gehörte, trotz öfteren Kontakt mit Duschgel und Waschlappen), zum trocknen gelegt und auch hinter her klebte es ohne Probleme. Sie kann es nur weiterempfehlen und die lange Lieferzeit ( 8Wochen) haben sich wirklich gelohnt!!!!
am 21. Juni 2013
Der Kleber verliert schon nach zwei- bis dreimal tragen an Wirkung, dann verabschieden sich die Dinger. Keine Empfehlung für dieses Produkt.
am 31. Januar 2014
x Sind super unter kleidern die man ohne BH tragen möchte
x Tops sollten wenn geht nicht durchsichtig sein sonst sieht man sie schon durch
x man sollte sie nur draufkleben wenn die nippel nicht stehen (warm) sonst sieht man den nippel duch das silikon
super Sache für den sommer
am 19. Juli 2014
mit BH fühle ich mich wie ein Kutschpferd im Geschirr - also was tun im Sommer? Die Dinger sind die Lösung, die Brustwarzen zeichnen sich fast gar nicht mehr ab unterm T-Shirt. Hab sie inzwischen öfter halbe bis fast ganze Tage getragen, was problemlos klappt und nicht unangenehm ist. Sobald man schwitzt, leidet allerdings die Klebefähigkeit, weshalb ich sie jetzt immer mit einem kleinen halben Leukoplaststreifen oben zusätzlich festgepappt habe. Und damit ist alles gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Mädels, weg mit dem Geschirr! :-)
am 7. August 2012
Zu diesem Produkt kann man nicht viel schreiben, es soll dezent verdecken und unsichtbar sein. Und genau so ist es. Die Reinigung ist ebenfalls einfach und schnell, abends einfach mit Seife und Wasser abwaschen und trocknen. Bis jetzt (1 Woche, tägliche Anwendung) klebt das Silikon weiter gut.
am 11. Juni 2013
Ich bin mit zwei Paar den ganzen letzten Sommer hingekommen. Sie decken super ab aber die Klebefähigkeit nimmt natürlich nach einigen Wochen täglichen Tragens ab. Für mich absolut super.
am 13. Juli 2013
Bin sehr zufrieden,passt gut , einfach in der Anwendung , stört nichts und ist angenehm zu tragen.
Würde ich weiter empfehlen
am 13. Oktober 2012
Ich bin absolut enttäuscht. Die Brustwarzenabdeckungen haben noch nicht mal das Anziehen überstanden. Nicht ein Teil! In der Hoffnung, dass ich nicht nur Nieten gekauft habe, habe ich alle ausprobiert. Und ich habe mich genau an die Anweisung gehalten. Daran lag es also nicht. Null Sterne kann man leider nicht geben...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken