find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Mai 2015
Ein sehr tolles Album der Gruppe Warrant.
3 CDs alles sind nach meiner Meinung sehr gut vom Sound her.
Einfach eine super coole Gruppe
am 1. September 2013
Hier hat man jede Menge super Musik so schön kompakt zusammen. Hard Rock vom feinsten, voller Energie, Lebensfreude und Romantik. Jani Lane war ein Mann der seine Gefühle perfekt in Musik ausdrucken konnte. Und diese Box hat auch Bonus Tracks die die Platten nicht haben. Man kann alle 3 CDs immer wieder anhören, ohne daß sie langweilig werden. Ein Muss für jeden Hard-Rock fan!
am 22. März 2014
Also die älteste CD dieser 3, sprich die dunkle, ist von vorne bis hinten phenomenal (und somit das bezahlte Geld schon Wert)!!! Und die anderen sind auch OK... Aber 3 CD`s für diesen Preis = 5 Sterne
am 21. August 2013
Gefällt mir sehr.
Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Vielen Dank für die perfekte Zusendung

Mit freundlichen Grüßen