Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Mai 2016
Sensationelle Uhr.

Trage sie seit fast 1,5 Jahren täglich Tag und Nacht.

Das Ticken ist so leise, dass man es in einem stillen Raum nur hört, wenn man mit dem Ohr ganz nah rangeht.

Das Seiko Automatikgetriebe funktioniert verlässlich.

Minimale Abweichung von der Funkzeit, wenn sie sich durch das Am-Arm-Tragen eingependelt hat. Das heißt, dass man alle paar Monate einmal manuell 1-2 Minuten zurückjustieren muss.

Alles in Allem: Das ist eine super Uhr zu einem fairen Preis. Wer eine günstige Automatiguhr sucht, ist bei Seiko bestens aufgehoben.
am 28. August 2013
... ob man dagegen mehr Uhr haben WILL, steht auf einem anderen Blatt. An sich bietet die Seiko 5 sehr viel mechanische Uhr für's Geld. Das Werk ist robust und in meinem Fall auch sehr genau, es schrammt nur knapp an den Anforderungen der COSC für Chronometer vorbei. Die Verarbeitung ist gut, Ablesbarkeit hervorragend, das Design eigenständig. Kleine Details verraten, dass es sich um ein sehr preisgünstiges Produkt handelt, insgesamt ist es aber eine Superuhr.
am 10. Oktober 2014
Nachdem meine Markenautomatikuhr vor dem Urlaub den Geist aufgab musste schnell ein wasserdichter Ersatz her, den ich mit der Seiko auch gefunden habe. Typisch Seiko alles top Qualität und das Canvas Armband ist mal eine schöne Alternative, übrigens super angenehm zu tragen. Automatik bis dato extrem ganggenau
am 6. November 2013
Ich kann sagen, dass die Lieferzeit sehr kurz war. Kaum bestellt und schon geliefert. Die Uhr ist echt cool und passt wunderbar, ist angenehm zu tragen und wirkt auch nicht klobig. Wer auf Seiko und Automatikuhrwerke steht, kann an dieser Uhr nicht vorbei, falls auch ein kleiner Abenteurer in ihm steckt. Vielen Dank hierfür!
am 28. August 2014
Diese Uhr sieht gut aus und ist sehr genau. Aus anderen Beurteilungen weiß ich das diese Uhr mit wesentlich teureren Markenuhren mithalten kann. Allerdings besitze ich die Uhr erst seit einer Woche aber ich denke es war ein guter Kauf.
am 28. Februar 2014
Seiko, hat da was sehr schöne gebaut, Qualität ist für diesen Preis seht gut , habe für diesen Preis kein anderen Uhrenhersteller Automatik Uhren gefunden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken