Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 13. April 2017
Ein wirklich gutes Kartenetui. Allerdings ist der Verschluss schon einmal kaputt gegangen.
Das Etui wurde aber ausschließlich im Hosensack getragen.
Für Verwendung in einer Tasche oder im Sakko absolut zu empfehlen.
am 1. Oktober 2016
Das Etui kam heute an. Nach dem es befüllt wurde und 3 mal geöffnet hat sich der Verschluss verabschiedet. Deshalb kann ich dieses Produkt nicht empfehlen. Schade da die Bewertung des Etui viel versprechend klang.
am 13. Februar 2013
Alle Karten übersichtlich in einer Box schön sortiert, habe mir gleich zwei davon bestellt bei den vielen prämiensparten im Handel ist das ne gute idee
am 25. November 2013
ich glaube es wird meine letzte Ressetion sein, da Amazon mich zwingen will eine bestimmte Anzahl von Wörtern zu schreiben
am 14. September 2012
Also ich habe mir das bestellt, weil ich viele Karten habe und es gerne seperat halten möchte. Bin dann hier auf diesen Artikel gestoßen. Es war recht günstig und sieht sehr elegant aus. Ich war zwar erst skeptisch ob es auch hält was es verspricht. Ich muss sagen, dass ich super zufrieden bin und vom Preis her man auch nicht meckern kann. Also für mich hat sich der Kauf gelohnt.
am 8. März 2017
mein Etui fiel schon nach einer Woche auseinander lies sich erst nicht mehr richtig verschließen und beschädigte direkt meine ec Karte
am 26. März 2013
Habe das Kartenetui jetzt einige Zeit in Gebrauch und es ist wirklich gut. Sehr stabile Verarbeitung, innen sieben Kartenfächer, man könnte locker noch 2-3 Karten mehr hinzufügen, das Etui würde trotzdem noch problemlos schließen. Der Verschluss ist gut verarbeitet und stabil, die Nase nicht zu kurz. Ich bin mit diesem Kartenetui sehr zufrieden und habe andere Modelle von teureren Herstellern gesehen, aber für diesen Preis ist das Teil echt zu empfehlen. Der alu Look ist auch ganz super verarbeitet, habe bis dato keine Kratzer obwohl immer im Gebrauch. Also, mein Tipp, nimm mit...
am 27. Mai 2013
Sieht edel aus und es gehen ausreichend Visitenkarten hinein. Jedenfalls so viele, wie man unterwegs so braucht. Optisch auch ein kleiner Hingucker.
am 4. April 2013
Der Artikel ist für den Preis völlig in Ordnung. Stabil und groß genug. Leider geht die Farbe sehr leicht ab.
am 7. Juli 2016
Habe das Teil heute in der Früh erhalten - somit "erst" einen Tag in Verwendung, aber...
... Verarbeitung vollkommen ok - kann nichts daran bemängeln!
... wenn man bedenkt, was man für eine "normale" Geldbörse löhnt, braucht man bei diesem Produkt absolut keine Bedenken zu haben!
... es schaut absolut stylisch aus!

Bin höchst zufrieden - falls das Case einmal kaputt werden sollte (ja, das nehme ich an und damit rechne ich auch früher oder später!) werde ich ganz sicher zum Wiederkäufer!

1 beantwortete Frage anzeigen