Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16

am 13. August 2013
Ok - das so ein Set für das Geld nicht das Beste vom Besten sein kann, war mir ja vor der Bestellung klar. In erster Linie ging es mir ja auch um die Schutzhaube. Aber das Lampenset ist tatsächlich der billigste Dreck, der mir je unter gekommen ist! Man benötigt 6 (!) Batterien (die nicht enthalten sind) - doch schon beim öffnen der Batteriefächer zerfallen die Teile in Ihre Einzelteile... Die Rückleuchte ging erstmal gar nicht - direkt in den Müll! Die Halterung der Vorderleuchte ist beim Anbauversuch zerbrochen - Müll!

Nutzbar sind Klingel und Schutzhülle - zumindest wahrscheinlich für die nächsten 5 Stunden...

Ach ja - sollte dieses Set wirklich mal über 30 € gekostet haben, wäre ich wohl Amok gelaufen, hätte ich den Schrott für soviel Geld bestellt!