find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. August 2013
Ich liebe die Bücher von Charlotte Link.Ich habe diesem Buch 4 Sterne ,weil es ein sehr fein und gut konstruierter Krimi ist,der den Leser schnell aufs Glatteis führt.Schnell hat man einen Verdächtigen,aber es stellt sich am Ende raus,das man völlig falsch lag.Ein Buch das ich gerne gelesen habe,auch weil es so schön dick war.
am 11. Juni 2017
Ich hab bis jetzt schon 5-6 Bücher von Scharlotte Link gelesen. Mit gefällt ihr Schreibstill. Es liest sich sehr schnell und leicht. Dieser Buch ist auch keine Ausnahme.
am 15. August 2017
Das Buch ist in einem top Zustand. Für Leseratten und lange Abende sehr zu Empfehlen. Das Buch ist sehr gut.
am 6. August 2017
Das Buch fand ich ok. Habe die Empfehlung von eine Freundin die auch sehr gerne ließt. Ich nag solche Bücher. Lg
am 17. Dezember 2014
Ich finde den Erzählstil sehr ansprechend und trotz seiner ruhigen unaufdringlichen Weise ist es sehr spannend und man kann das Buch nicht so leicht aus der Hand legen .
am 29. August 2017
Gut, detailiert und spannend aufgebaut jedoch für meinen Geschmack, nach dem "Höhepunkt" zu unnötig in die Länge gezogen und somit am Ende etwas langatmig...
am 14. Januar 2013
Das Buch war spannend bis zur letzten Seite. Ich mochte es kaum aus der Hand legen. Es steht nicht die Polizeiarbeit im Vordergrund sondern die einzelnen Lebenssituationen der Personen. Nicht nur als Krimi zu lesen.
am 20. Juli 2017
Sehr spannend und weiter zu empfehlen Charlotte Ring kann man immer wieder lesen. Ich bitte um weitere Benachrichtigung bei Neuerscheinungen
am 14. März 2015
Einfach schön erzählt, nicht zu aufregend aber dennoch spannend.
Teils etwas langatmig, so ist sie halt :)
Wunderbare Geschichte !!
am 4. Februar 2013
Das Buch fesselt einen von Anfang an und bleibt bis zum Schluss spannend. Die teilweise kranken menschlichen Eigenarten werden gut herausgearbeitet.