Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

FRETZ men Nevada, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (25 brandy), 42 2/3 EU (8.5 Herren UK)
Größe: 42 2/3 EU|Farbe: Braun (25 brandy)|Ändern

am 26. Mai 2017
Der Schuh sieht im Original sogar besser als auf dem Foto aus. Schon beim "Einfahren mit der Hand" merkt man, wie angenehm das Fußbett gefertigt ist. Und so trägt er sich auch....Reinschlüpfen und Losgehen ohne Einlaufprobleme! Und das bei diesem Preis! Sehr zu empfehlen!
am 24. Mai 2016
Ich trage bereis seit längerem Fretz-Schuhe und bin sehr zufrieden damit. Dieses Paar hatte allerdings einige hässliche Farbfehler im Leder. Nach Rücksendung und Umtausch, die wie bei Amazon üblich, problemlos funktioniert haben, habe ich ein Paar bekommen, das immer noch Farbfehler aufweist, die aber deutlich weniger störend sind. Da der Schuh ausgezeichnet passt, sehr gut aussieht und ich ihn zu einem äußert günstigen Preis bekommen habe, behalte ich ihn natürlich. Fretz-Schuhe verdienen prinzipiell insgesamt eine klare Kaufempfehlung.
am 20. August 2016
Die Gummisohle ist nicht immer stilsicher, aber viel praktischer als eine Ledersohle.
Ebenfalls praktisch für Schnürt-Faule: die Dehnung-Bändchen am Spann. So kann man die Schuhe ungeöffnet aus und anziehen.
Ein Stern Abzug gibt es, weil die Schuhe sehr kratzempfindlich sind und dann das hellere Unterleder sichtbar wird. Dadurch bekommen die Schuhe einen leichten Vintage-Look.
am 16. Juli 2014
Ein toller Schuh, sehr angenehm zu tragen, weil breiter geschnitten!
Allerdings mit Farbfernseher im Leder (und das auch beim 2.Versuch nach Umtausch)!!
Ich verstehe nicht, dass bei einer Reklamation keiner eine Kontrolle der Austauschware vornimmt!?!?
am 22. August 2013
Trage die Schuhe schon einige Zeit und bin sehr zufrieden. Bequem, klassisches Design. Perfekt für den täglichen Gebrauch zum Anzug im Büro!
am 18. Oktober 2012
Ein perfekter Schuh für den täglichen gebrauch. Keine feuchten Füsse auch bei hohen Temperaturen. Die Grösse 42 war etwas zu groß, habe gegen 41 1/3 getauscht.
Eine klare Weiterempfehlung.