Hier klicken Jeans Store Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 28. Januar 2013
Ziemlich bizarre Geschichte, tendiere streckenweise zu **. Nach 3 Teilen will man aber doch wissen, was aus den Personen wird und was eigentlich hinter diesen undurchsichtigen Handlungssträngen und Seilschaften steckt.
Fast wie Drogenmissbrauch: man erkennt die Sinnlosigkeit, kann aber trotzdem nicht aufhören!
am 7. Dezember 2012
als ich den ersten Teil gelesen habe, habe ich mir sofort alle Bänder auf meinen Kindle geladen. So spannend, man kann nicht mehr aufhören zu lesen. Echt tolle Bücher
am 6. Juli 2012
Habe jetzt endlich alle Teile durch und muss sagen, einfach nur genial. Die Bücher sind uneingeschränkt zu empfehlen. Das einzig negative, leider schon zu Ende.
am 13. Dezember 2011
Selten so etwas spannendes und mitreißendes gelesen. Auch die Art des Schreibens beeindruckt mich.
Der Preis ist unschlagbar.
Allerdings habe ich zu spät gesehen, daß es sich um eine Fortsetzungreihe handelt, von der erst 3 Bände erschienen sind.

Da es aber nun so spannend ist und ich die ersten drei Bände in knapp einer Woche gelesen habe steht man nun vor der Entscheidung, ob man sich den Inhalt merkt bis zum nächste Band oder ob man es einfach sein lässt. Ich befürchte, daß ich, nachdem ich den vierten Band , welcher im Dezember erscheinen soll, gelesen habe, wohl die Lust an der Reihe verliere und bis zum Erscheinen des fünften Bandes im Februar das Interesse an der Reihe verloren habe.

Was soll diese Salami-Taktik?! Muß sich Herr Winner erst noch ein spannendes Ende überlegen?? (Dafür einen Stern Abzug)
Alles in allem bestimmt eine geniale und spannende Story aber es wird durch die Aufteilung in 7 Bände mächtig Fahrt herausgenommen. Nerv...
am 13. November 2011
Auch das dritte Buch von der Berlin Gothic Reihe ist sehr spannend geschrieben und man freut sich schon auf eine Fortsetzung. Wer die ersten 2 Bücher gelesen hat, weiß schon was einen erwartet und der dritte Band enttäuscht nicht.
am 17. Juni 2013
Wenn man sich reingelesen hat, möchte man nicht mehr aufhören.
Ich hoffe die anderen Bücher sind auch so spannend!
Macht süchtig nach mehr!
am 18. Mai 2013
Ich habe noch nie ein Buch so verschlungen und kann es nur alle Thriller-Fans empehlen, einmal angefangen hörst du nicht mehr auf!!!
VINE-PRODUKTTESTERam 22. Januar 2013
Also ich fand den ersten Teil so , dass ich dachte ein zweiter geht noch.
Beim dritten muss ich echt sagen, dass mir der am wenigsten gefallen hat.
Die ersten Teile fand ich spannender. Mir langt es jedenfalls.
am 14. Dezember 2011
auch ich schliesse mich den meinungen meiner vorgaenger an. ich bin normalerweise bei den historischen romanen zu hause. diese reihe fesselt jedoch und man freut sich auf den naechsten tei. ich hoffe dass die spannung und logik erhalten bleiben.
am 12. November 2011
Wer die ersten Teile gelesen hat freut sich auf die weiteren Teile. Hoffentlich werden diese dann nicht zu "abgedreht". Einfache, spannende, gruselige, fesselnde Bücher mit dem gewissen "was wäre wenn das stimmt".