Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17

Größe: 42|Farbe: Black|Ändern
Preis:40,43 € - 44,95 €

am 24. Januar 2016
Ich habe diese Hose glaube ich inzwischen schon 3 x, da sie mir so gut gefällt auch auch sehr gut passt. Mit einer 3/4 Hose kann man nicht viel falsch machen und ich nutze sie die meiste Zeit vom Jahr, außer im Winter. Das Sitzpolster ist sehr bequem und die Hose sitzt sehr gut und ist weder zu eng noch zu weit.
Bei einer meiner drei Hosen hat sich allerdings nach einigen Jahren nach einer Wäsche der Gummi im Bund verdreht. Ich konnte ihn selbst nicht wieder zurückdrehen, sondern musste es von einem Schneider professionell reparieren lassen. Bei den beiden anderen Hosen ist das nicht passiert.
Ich würde mir die Hose auch ein viertes Mal kaufen :-) Schön fände ich es, wenn die Radhosen nicht immer in einem langweiligen schwarz wären, sondern vielleicht auch mal bunte Farben rauskommen.
am 16. August 2012
Hoher Tragekomfort, weicher Innenteil, habe diese Hose bereits auf der BR-Radltour letzte Woche getestet und war voll zufrieden! Kann ich nur empfehlen, möchte sie mir auf alle Fälle ein 2. mal zulegen.
am 5. September 2012
Ich kann mich meinen Vor-Rezensentinnen nur anschließen. Die Hose hat eine tolle Qualität, einen sehr weichen und angenehmen Stoff, sitzt gut und scheint gut verarbeitet zu sein. Was mir negativ auffällt ist, dass das Radpolster im vorderen Bereich ein wenig absteht. Ich habe die Hose zum Spinning getragen und dabei ist es mir aufgefallen. Beim normalen sitzen im Sattel ragt das Polster vorne weit heraus, so, als wäre es nicht plan mit dem Stoff vernäht, oder als wäre ein Männer-Radeinsatz eingenäht und keiner für Frauen. Im stehen ist alles okay, kommt aber beim radeln nicht ganz so oft vor :-)
Vielleicht ist der Stoff auch zu weich um das Radpolster da festzuhalten, wo es hin soll, ich kann es nicht sagen.
Schön finde ich es auf jeden Fall nicht. Aber da ich die Hose bereits getragen hatte, konnte ich sie nicht mehr zurückschicken.
Ich warte jetzt mal ein paar Wäschen ab, vielleicht reguliert es sich durch "einlaufen" oder ähnliches.
Denn schade wäre es schon, sie doch noch zurückzuschicken, denn der Tragekomfort ist wirklich sehr angenehm.
Vielleicht ein Einzelfall?
am 17. Mai 2012
Ich habe mich für den Kauf einer Radhose entschieden da wir hin und wieder kleine bis mittlere Radtouren unternehmen und es mit einer normalen Hose auf Dauer doch unangenehm ist mit einer normalen Hose. Deswegen war ich auf der Suche nach einer preisgünstigen Radhose für den normalen Freizeitbedarf. Bei der Gonso Radhose bin ich dann fündig geworden. Die Passform ist gut. Die Hose ist sehr angenehm zu tragen und zwickt nirgends. Es lohnt sich tatsächlich auch für den normalen Freizeitbedarf eine Radhose anzuschaffen. Die letzte Radtour war gleich VIEL angenehmer. Ich habe nicht geschwitzt und fühlte mich auch nicht in die Hose gequetscht oder ähnliches. Kann die Hose also nur empfehlen.
am 28. November 2013
Habe sie schon über einem Jahr,
passt super, mein A... tut mir nicht mehr so weh;-)
Und ist für ältere Mädls, die keine Lust auf kurze Radlhosen haben, TOP!
Das heißt noch nicht, dass sie es sich nicht leisten könnten, lach,
aber ist für die, die immer gut angezogen werden wollen!
am 17. August 2012
Als Radelanfängerin habe ich zwar noch keine Vergleichsmöglichkeiten, aber genau so habe ich mir eine gute Radlerhose vorgestellt: angenehm zu tragendes Material und eine für meine bisherigen Zwecke (keine Langstrecken) bequeme Polsterung.
am 8. Mai 2012
Die Radhose ist angenehm zu tragen, nichts zwickt, die Qualtität ist einwandfei. Es muss nicht alles teure besser sein!!! Kann die Hose nur empfehlen!
am 16. Juni 2012
Ich habe diese Hose gekauft, weil Gonso einen sehr guten Sitz hat. Für den Preis ist die Hose ihr Geld wert. Ich kann sie nur empfehlen.
am 16. Juli 2012
Die Hose ist aus einem leichten, glänzenden Stoff, so dass man sie kaum spürt beim Tragen.
Allerdings sollte man sich damit nicht auf rauhen Untergrund (z.B. einige Parkbänke) setzen, damit sie keine Fäden zieht.

Über die weitere Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich sie erst seit einer Woche besitze.

Was mir sehr gut gefällt, ist, dass sie als Caprihose die Beine gut schützt und auch gut aussieht.
Da dieses meine allererst Radhose ist, war dieser Einsatz zwischen den Beinen etwas gewöhnungsbedürfnis: Man fühlt sich ein bisschen, als hätte man Windeln an ;-) . Ihren Zweck, Druckstellen beim Fahren zu verhindern, erfüllt sie allemal: gleich die erste Radtour von 40 km hab ich unbeschadet überstanden. :-)

Bestellen sollte man sich ggf. ne Konfektionsgröße kleiner, da die Hose doch relativ weit ausfällt.

Auf alle Fälle ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!!
am 13. Oktober 2014
Die Hose ist unbrauchbar und der Einlagenteil ist sehr billig gemacht und fühlt sich bocking an wenn man damit Fahrrad fährt