Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 22. April 2012
Wie in der Produktbeschreibung steht hat das Shirt eine Legere Form das soll heisen das es weit geschnitten ist. Mir gefällt das besonders gut wenn man eine gemütliche Feierabend runde drehen will und es etwas luftiger unterm Shirt zugehen darf. Ich bin 193cm Gross habe 115 Kilo und XXL Passt perfekt.
am 29. Juni 2012
Als zweites habe ich mir das oben genannte Shirt zugelegt. Leider kostet die Größenangabe den 5. Stern, da zu meiner Größe (XL)das XL Leiberl leider zu Groß ist, und das danach bestellte "L" passt. Von der Qualität her gibt es nix auszusetzen, auch die Optik ist gut. Also Vorsicht. eine Nummer kleiner bestellen! Seltsamerweise passt die Größe bei der gleich mitbestellten Gonso Biker-Hose (XL!). Bei Beachtung der Größe, eine klare Kaufempfehlung! Gruß: Georg
am 5. Juli 2012
Ich habe den Artikel vor vier Wochen erworben, wurde also auch schon gewaschen.
Passform, Farbgestaltung und Qualität sehr gut.
Klare Kaufemfehlung.
am 10. Juli 2012
Das Rad Trikot war alles andere als Legere geschnitten und saß bei XXL viel zu eng.
Jetzt habe ich das Bike Shirt und bin total überzeugt. Es trägt sich unfassbar angenehm und ich habe erst heute gemerkt das es eine Tasche auf der Rückseite hat weil man sie nicht spürt. Wer exzellente Qualität will und einen vernünftigen Preis der greift hier zu.
am 14. August 2012
Dieses Bike-Shirt fällt locker und luftig aus. Persönlich für Menschen zu empfehlen, die ein Bäuchlein stets beim Radeln dabei haben. Sitz gut, aber nicht hauteng - lässig und weit aber wirkt nicht zu groß. Wer einen hautengen Stil bevorzugt, sollte ev. ein anderes Produkt oder eine Nummer kleiner bestellen.
am 28. August 2012
In der Produktbeschreibung wird darauf hingewiesen daß die Paßform leger ist. Was auch wirklich stimmt. Sollte bei der Größenfestlegung berücksichtigt werden. Bin mit dem Bike-Shirt sehr zufrieden. Die Qualität empfinde ich als sehr gut. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Prompte Lieferung. Kaufempfehlung.
am 5. September 2012
Mein Mann hat das Shirt in S bestellt und es ist eigentlich immer noch
zu weit, wir haben es trotzdem behalten, weil es ihm ansonsten gut
gefällt. Das Shirt hat eine schöne kleine Reißverschlußtasche hinten
und sieht farblich sehr dezent aus.
am 21. Dezember 2012
Hochwertiges Bike Funktionsshirt zum sehr akzeptablen Preis.
Sehr gute und saubere Verarbeitung, wie von Markenware zu erwarten aber leider oft bei manch anderen Artikeln nicht mehr selbstverständlich.
am 25. September 2012
Das Gonso Bikershirt ist passgenau, größen wie normal, die Qualität ist sehr gut, kann dieses Shirt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
am 28. Februar 2013
Artiekel entspricht genau der Beschreibung. Kann ich nur weiteremfehlen.... .... ..... ... ... .... .... ..... .... ..... .... ....