Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: fire (104)|Ändern
Preis:24,99 €

am 22. Juni 2012
* sehr angenehmes Material
* tip top Passform (größe M passt bei 1,69 m und 75 kilo einwandfrei)
* sehr sportlicher Schnitt, schön enganliegend, dabei aber trotzem sehr bequem
* in blau: leuchtende, intensive Farbe
* 2 ausreichend große Taschen hinten am unteren Rücken des Trikots
* Preis ist für diese Qualität absolut ok
am 8. Januar 2016
Habe mir das Trikot als Einsteiger gekauft, weil ich nicht gleich 100€ ausgeben wollte.
Ich muss sagen mich hat dieses Trikot eine ganze Saison begleitet und ich war zufrieden.

Der Schweißtransport ist nicht ganz so gut, daher habe ich immer noch ein Sportunterhemd getragen...dafür gibts einen Stern Abzug.

Wer es nicht ganz so enganliegend möchte und von normaler Statur ist sollte auch mal eine Nummer größer mitbestellen und testen.

Fazit: Zum Einstig völlig ausreichend...wer Ambitioniert ist sollte auf andere Hersteller zurückgreifen!
am 12. August 2013
Das Trikot ist soweit ganz gut. Aber obwohl ich die Größe M trage und immer diese Größe bestelle und die dann auch passt, war es bei diesem Trikot ganz anders. Am Trikot war zwar die Größe M angegeben, allerdings war dieses riesengroß und ich hätte 2 mal reingepasst. Da passte wohl die Größenangabe nicht zum Trikot und so musste ich es leider zurückschicken.
am 6. Mai 2013
Schönes gutes Material.Farbe identisch mit dem Bild im Net,nur für XL sehr klein im Gegensatz zur gleichzeitig bestellten Gonso Regenjacke,gleicher Serie auch XL..Die ist fast zu gross.Habe das Trikot jetzt in XXl bestellt.
am 31. Mai 2012
...sonst gewohnt gute Gonso-Qualität. Super Verabeitung, toller Schnitt (auch für schmalere Leute) und ordentliches Material. Leider sitzt es halt nicht auf Dauer so gut, da die Silikoneinlagen an den Bündchen fehlen. Wen das nicht stört, der findet hier ein super Trikot zum vernünftigen Preis.
am 1. August 2013
benutze das trikot regelmäßig zum mountainbiken und speedskaten...passt super (s), auch wenn s mir eigentlich ein wenig zu groß ist. mehrmahliges waschen hat das logo abgetragen, ist aber in meinen augen kein problem!
den preis finde ich mehr als angemessen, weil es schlicht ist, passt, mehr oder weniger gute qualität besitzt und keine riesen-werbung trägt...
klare kaufempfehlung!!!
am 26. Januar 2013
Das Gonso Rad-Tricot sollte ein Geschenk werden...
Bisherige Rezensionen dienten auch mir zur qualitativen Orientierung und ich bin ebenfalls vom Preis-Leistungsverhältnis beeindruckt! Weitere kritische Augen fanden dieses Trikot angenehm auf der Haut und praktisch mit den hinteren Taschen. Eine schnelle Lieferung rundete die Bestellung auf verdiente 5 Sterne...
am 16. September 2013
Alles wunderbar. Man macht hier, für das Geld, nichts verkehrt. Sehr angenehm zu tragen. Feuchtigkeit wird gut abtransportiert. Kleiner Kritikpunkt ist die riesige eingenähte Wasch und Pflegeanleitung ^^. Anstelle dieses eingenähten Lappens wäre vielleicht ein Beipackzettel schöner.
am 5. Juli 2013
Eine gute Alternative zu normalen T-Shirts.
Bin mit Qualität und Verarbeitung sehr zufrieden. Auch nach dem Waschen kann man keine Mängel feststellen. Das einzige was vllt ein kleines Bisschen stört ist das Etikett, dieses kratzt zwar nicht, ist aber so lang, dass es immer rausschaut wenn man nicht aufpasst.
Ich würde dieses Trikot jeder zeit wieder kaufen.
am 30. Mai 2012
Ich habe mir ein neues Rennrad zugelegt, mit dem ich fleißig zur Uni gefahren bin. Leider bin ich dort immer verschwitzt angekommen, weshalb ich mehrmals darauf angesprochen wurde, was ich denn vorher bitte gemacht hätte. Abhilfe musste her, die Schweiß transpirieren lässt, weder zu warm noch zu kalt und gut verarbeitet ist und am besten noch gut ausschaut. Das alles kann ich für das Gonsotrikot bestätigen.

Mein erster Ansatz waren jedoch Sporttrikots von Nike uÄ für um die 15-19€. Haben mir aber nicht gefallen. Bei dem Gonso Trikot gefällt mir hingegen sehr gut im Einzelnen

- die super Passform (wirklich ein Unterschied zu den Sporttrikots)
- der Reisverschluss, um eine individuelle Belüftung einzustellen
- die Qualität des Stoffes, der weich ist und einen luftigen Eindruck macht (auch ein großer Unterschied zu den Sporttrikots); macht zudem einen hochwertig verarbeiteren Eindruck
- das Aussehen des Trikots ist sportlich und macht durch das enge Anliegen und die schönen Farben (bei mir weiß / rot) durchaus was her

Negativ finde ich die Taschen am Rücken des Gonsotrikots, die recht groß sind und für mich nur von zweifelhaftem Nutzen sind, da ich für das Transportieren eines Laptops oder Buches eh immer einen Rucksack dabei habe und auch ohne Rucksack wären die Rückentaschen mehr als ungeeignet. Für eine Wasserflasche wiederum habe ich einen Halter am Fahrrad, auch der Nutzen fällt leider weg. Da Rückentaschen bei solchen Fahrradtrikots jedoch zum Standard zählen und von vielen von euch wahrscheinlich als etwas Positives bewerten werden, ist das für mich kein Sterneabzug sondern nur eine persönliche Note, unabhängig vom speziellen Gonso-Produkt.

Trikots von der Qualität habe ich auf ebay so nicht oder aber von speziellen Marken gefunden, dann etwa doppelt so teuer und aufwärts.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken