Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 24. September 2012
...als Geschenk für meine Tochter für Ihre Besuche im Fitness-Club. Die Form ist durchdacht, ausgefallen. Die Farben satt , aber nicht aufdringlich und wie bei Puma üblich, durch nette Applikationen farblich abgesetzt. Durch die leicht schräg angesetzten Grifflaschen lässt sie sich gut tragen, selbst und gerade bei voller Beladung. Auch Fächermäßig hat sich Puma da was einfallen lassen und letztendlich waren wir durch den vergleichsweise günstigen Preis positiv überrascht.
Tolle Tasche für eine tolle Tochter. Danke Puma. Danke Amazon.....

Von uns eine volle Empfehlung !
am 9. Januar 2013
Diese Puma Sporttasche mit 80 Liter Fassungsvermögen ist sehr zu empfehlen. Sie ist zudem sehr gut verarbeitet, gut zu tragen sieht auch gut aus. Ich benutze die Tasche für unsere Fußballmannschaft und ich kann darin sehr gut alle Trikots, Hosen und Stutzen mitnehmen. Hinzu kommen noch diverse Außentaschen um noch weitere Untensilien unterzubringen.
am 30. August 2013
Ich habe mir diese Tasche aufgrund meiner kaputten Sporttasche gekauft.

Wert gelegt habe ich vor dem Kauf auf eine Sporttasche, die sowohl ein Strandtuch, Handtuch, 1 Paar Schuhe, Sportbekleidung, Badeutensilien, Buch, Flasche Wasser, Duschzeugs enthält, sowie einen Nassraum für nasse Kleidung.

Gestoßen bin ich auf die qualitativ hochwertige Sporttasche von Puma.
Die Größe "PowerCat 5.12 mit 80 Liter entspricht genau meiner Vorstellung von "Größe".

Die Reißverschlüsse gehen einfach auf und zu, kein verhaken - bis jetzt.

Ich würde die Tasche: Puma Sporttasche PowerCat 5.12, black-white, L, 80 Liter - wieder kaufen.

Sieht auch sportlich, leger und gut aus dazu.

Grüße
am 11. Januar 2013
die tasche hat die perfekte größe für saunabesuche.Versand relativ schnell.Verarbeitung ist top.Auch das fach für die nasse Badewäsche ist sehr gut.
am 31. März 2012
Tolle Tasche, riesiger Stauraum geeignet für Familienausflug, oder Sport inkl. Wellness mit Badetüchern Wechselsachen, Bademantel etc und links und rechts in den außenliegenden Seitenfächern Platz für z.B. Schuhe...
am 28. August 2014
Nach länger Suche sollte es diese Sporttasche für regelmäßige Wochenend-Ausflüge und mehr werden.

Super geräumig mit 2 extra Fächern an den Seiten und einem kleinem extra Fach für Wertgegenstände.

Die Tasche habe ich bewusst gekauft auch wenn in der Beschreibung fälschlicherweise steht, dass es einen ausziehbaren Griff und Skaterrollen gibt.
Das sollte doch bitte durch den Händler geändert werden, für Kunden die eben diese Funktionen haben möchten!
Deshalb auch klar einen Stern Abzug.

Ansonsten ist die Qualität wie ich sie von Puma kennen, wunderbar.
am 9. November 2013
Tolle Sporttasche: sieht top aus, die Reisverschlüsse halten (bei mir seit einigen Monaten) auch die Fächeraufteilung finde ich praktisch. Auf der schwarzen Seite ist ein Fach für Schuhe / Schlappen mit guter Belüftung, auf der roten Seite kann man Kleinkram verstauen und hat kleine Steckfächer.
am 22. November 2016
Die Puma Sporttasche habe ich als Reisetasche genutzt, da ziemlich viel rein passt. Sie ist robust und sieht gut aus. Erwähnenswert sind auch die beiden Seitenfächer, in denen ebenfalls noch einiges untergebracht werden kann. Mit der Qualität und dem Versand bin ich sehr zufrieden.
am 12. Dezember 2013
Die Tasche ist super leicht und es passt wirklich sehr viel rein, für den Preis einfach top!
Kleines Minus die Reißverschlüsse kommen mir etwas leicht zerbrechlich vor bis jetzt halten sie aber also daher mal sehen
am 5. April 2014
Tolle Tasche, praktisch und vor allem riesig. Habe sie für das Fitnessstudio gekauft. Passt alles rein, einschl. Wellness-Ausrüstung. Lediglich ein paar Fächer mehr für Kleinteile wären schön. Sonst ok und 5 Sterne.