CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

• Kundenrezensionen

am 19. Juni 2013
Die Maße scheinen nicht ganz zu stimmen, habe mir das Netz viel größer vorgestellt. Es liegt vielleicht an den Verknüpfungen, die bei der Maßberechnung mitbeachtet wurden. Ansonsten ok.
am 2. Februar 2014
Super praktisches Produkt..Ich bin mit diesen Artikel sehr zufrieden und empfehle diesen Artikel weiter. Artikel ist pünktlich angekommen. Ablauftechnisch ist alles prima gelaufen!
am 27. Februar 2017
Das Bild in der Beschreibung täuscht. Die angegebenen Maße sind großzügig. Die Löcher sind Handflächen groß. Die Fäden sind sehr dünn. Ich bin sehr enttäuscht. Man kann es nicht aufhängen, es sei denn man spannt es mit etlichen Nägel, da es sich sonst zusammen zieht. Noch kann man Muscheln oder etwas anders hineinlegen, da diese durch die Löcher fallen.
am 3. Mai 2014
für meine verwendung zu dünn, zu fein, zu billig. musste es wegschmeissen, habe mir für den doppelten preis ein anhänger-ladungssicherungs-befestigungsnetz gekauft. eignet sich besser, wird zum sack gebunden, am seil befestigt, um bier und andere getränke im reissenden, kalten fluss kühlen zu können.. als deko warscheinlich gut, aber zu teuer..
am 18. Februar 2014
Das Netz ist wirklich nur als deko zu gebrauchen.der Stoff ist sehr dünn die Maschen sind sehr klein.Ich wollte es Alls Netz für das Piraten zimmer meines Sohnes aber es ist wirklich sehr dürftig das Netz.Dafür ist der Preis super!
Versand schnell,Verpackung sicher.
am 26. Oktober 2013
Perfekte Deko leichtes anbringen super.
Wer etwas Strandt und meer flair ins seine räume bringen möchte,
die beste deko.
Danke
am 7. Oktober 2014
Das Netz haben wir für einen Meerjungfrauengeburtstag unserer 6 jährigen Tochter bestellt und es als Deckendekoration benutzt. Dafür hat es sich gut geeignet. Die Länge habe ich allerdings einmal durchgeschnitten und in der Mitte zusammengenäht, damit es breiter wird, weil ich es lieber quer über den Tisch haben wollte. Alles i. O. , sehr schnelle Lieferung
am 3. August 2014
lieferung und verpackung sehr gut -das netz ist sehr schön -die hellblaue farbe ist toll - allerdings sind dir löcher sehr gross-ich habe die muscheln am netz festgeklebt-da sie durch die grossen löcher fallen -geht aber auch so-sieht als deko toll aus
am 17. November 2014
Die Lieferung war schnell und ordentlich verpackt.
Die Netze (schwarz) sind wie beschrieben.
Wir nutzen sie zur Deko einer großen weißen Deckenvertäfelung.
Wir sind sehr zufrieden und bestellen gleich 3 weitere für ein weiteres Zimmer.
am 16. März 2015
Haben dieses Fischernetz an der Flurwand hängen um daran Postkarten, Fotos etc. anzuklipsen (mit kleinen Holzklammern). Das Netz ist zwar sehr dünn und kostet einen beim Anbringen einige Nerven, sieht aber optisch gut aus.