flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 2. April 2018
von den filmen habe ich mir mehr versprochen die waren für mich sooooo schlecht das ich sie weiter verschenkt habe
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Februar 2016
die dvds waren ein weihnachtsgeschenk und kamen sehr gut an. wer noch einmal in die 70er jahre eintauchen möchte und den charme des bronson liebt, dem werden die filme gefallen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. Dezember 2014
Für diesen Preis kann man einfach nichts falsch machen. Den Film " der weiße" Büffel kannte ich noch garnicht ( war bis vor kurzem auch nirgendwo aufzutreiben )
am 13. März 2015
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Qualität der DVD ist gut. Alle drei Filme waren mir nicht bekannt und sie haben mir gut gefallen. Der Preis stimmt absolut.
am 21. Mai 2016
Damals Ultra hart, Ultra cool. Heute eher schon langweilig . Wir sind heute eben etwas anderes gewohnt, oder nur abgestumpft ? Auf jeden Fall ein durchaus lohnender Blick zurück in eine andere eben ältere Kinowelt .
am 29. Juni 2013
Von den 4 Filmen hat mir kein Film so richtig gut gefallen, wie ich es von Charles Bronson gewöhnt bin.
Man konnte sie anschauen, aber klein wenig war ich schon enttäuscht.
am 14. Januar 2013
3 erstklassige Bronson-Klassiker zu einem geradezu lächerlichen Preis - da kann man nun wirklich nix verkehrt machen! Schon 'Der weisse Büffel' ist den Preis für die ganze Box wert und die beiden anderen Thriller stehen dem Western in nichts nach! Schön, dass es immer wieder Verlage gibt die solche Perlen neu auflegen.
am 21. Februar 2011
Diese Collection ist absoluter Schrott!
Das Titelbild zeigt Charles Bronson in für Fans gewohnter Pose, doch die Filme sind so schlecht das man abschalten muss.Allein die Titel muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen "Und den Weihnachtsmann gibts doch" , "Lolita und der Amerikaner" - Hilfe !!!
In einem Film ist er so jung,als käme er gerade von der Schauspielschule und die Handlungen kann man vergessen.
Als Fan bin ich sehr enttäuscht und vorsichtiger beim nächsten Einkauf.
0Kommentar| 35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. Oktober 2015
Mein Mann und ich sind immer wieder begeistert von dem schauspielerischen Können Charles Bronson. Der Film ist spannend aufgebaut uns hält was er verspricht
am 28. November 2013
Gefällt mir habe ich Bewertung abgegeben, da ich mit neuren Filemn von Charles Brones gerechnet habe, die Filme aber eher schon ältere von ihm sind.
Die Qualität und Abwicklung der Lieferung sind vorbildlich