Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Preis:3,90 €+ 2,60 € Versandkosten

am 9. August 2016
Hatte diesen Artikel ursprünglich gekauft, weil ich eine weiße Glasur machen wollte. leider musste ich dann schnell feststellen, dass es auch mehr "weiße" Schokolade ist, also nicht wirklich weiß.
Die Schmelzeigenschaften sind aber dennoch ganz gut, und die Candy Melts lassen sich gut verarbeiten. Aber wer nicht das typische creme sucht, sondern wirklich weiße Glasur, sollte woanders weitersuchen.
am 20. Juni 2015
Da ich zum ersten Mal Candy-Melt verwenden wollte, war ich echt skeptisch, ob ich das hinbekommen. Aber wider Erwarten hat alles funktioniert und ich habe meinen 3D-Totenkopf super überziehen und bearbeiten können. Echt klasse
am 21. September 2014
Die Candy Melts sind von sehr guter Qualität. Die Ware wurde super schnell verschickt und zwar zu einem annehmbaren Preis. Mit der Anzahl , die in der Tüte ist, lassen sich eine ganze Menge Cake Pops überziehen. Der Geschmack überzeugt. Würde ich wieder kaufen.
am 26. Mai 2015
Meine Frau hat diesen Artikel zum Überziehen der Cake Pops gekauft.Allerdings war Sie nicht zufrieden,weil Sie die Masse mindestens 6x in der Mikrowelle schmelzen lassen musste.Die Flüssigkeit wird innerhalb einigen Minuten steinhart.Geschmacklich einwandfrei,Kinder habens geliebt
am 15. Januar 2016
Tolle Ware... ich arbeite sehr gerne mit den Candy Melts von Wilton, da diese sehr leicht handzuhaben sind. Leider habe ich ein Paket erhalten, was nur noch ein Mindeshaltbarkeitsdatum bis 15.06.2016 hat... alles in allem kein Problem, aber es wäre schön gewesen, hätte man das in der Beschreibung des Artikels mit aufgenommen, dass die Candy Melts nur noch eine Haltbarkeit nur noch eine kurze Haltbarkeitsdauer haben. Schade, der Artikel geht zurück
am 16. Oktober 2014
Die Melts so flüssig zu bekommen, dass man sie gut verarbeiten kann, ist nicht ganz so einfach, wie in der Zubereitungsanleitung beschrieben. Wenn es aber dann geklappt hat, sieht es wirklich klasse aud und sie schmecken auch ganz lecker, nicht zu auffällig.
am 26. Juli 2013
ich kann diese Melts leider nicht weiter empfehlen, da sie nicht richtig schmelzen und somit nicht wirklich gut geeignet sind, aber vielleicht gibt es ja einen Trick, den ich nur nicht kenne.
am 15. März 2013
Das Wilton Candy Melts weiß ist gut zum bachen von kuchen und pop-kuchen . liebe grüße maria ... ... ...
am 2. Juni 2014
Die ersten Erfahrungen mit den Candy Melts weiß waren wirklich überaschend gut. Kann man nur weiterempfehlen. Auf Wilton kann man sich immer verlassen.
am 29. Oktober 2013
Die ersten Erfahrungen mit den Candy Melts waren wirklich überaschend gut. Kann man nur weiterempfehlen. Auf Wilton kann man sich immer verlassen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken