find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. September 2013
Das Ladegrät funktioniert gut - allerdings dürfte das Kabel länger seiin. Für den Preis ist es prima Produkt, das seinen Zweck erfüllt
am 31. Januar 2012
Das Ladekabel hält was es verspricht, es lädt das o.g. Handy im Auto während der Fahrt und ist - in Verbindung mit einer passenden KFZ-Handy-Halterung - die ideale Verbindung, um stundenlang mit dem Handy im Strassenverkehr navigieren zu können.
am 24. März 2012
Das Ladekabel wurde von mir zusammen mit der Herbert Richter KFZ Halterung Autohalterung + mumbi Anti Rutsch Matte bestellt. Das Ladekabel macht, was es soll- es lädt mein Smartphone.Obs bei aktiver Navigation schafft, das Handy weiter aufzuladen, oder die Ladung nur zu halten, habe ich bisher nicht getestet. Nur ist es ein wenig kurz und somit sehr straff gespannt, wenn man das Smartphone als Navigerät an der Frontscheibe befestigt. Dazu muß ich aber auch fairerweise sagen, das sich in meinem Auto der Zigarettenanzünder unten in der Nähe des Schalthebels befindet.
Sehr niedlich ist dagegen das "Displayreinigungtüchlein". Etwas klein, aber sonst ok.
am 15. Juli 2012
Ich habe den Artikel nur 2 Tage nach der Bestellung bereits erhalten.
Gestern der Test bei einer 2-stündigen Fahrt:
Lässt sich prima anschließen und das Kabel lässt sich weit genug in die Länge ziehen.
Allgemein macht die Verarbeitungsqualität für den Preis einen sehr guten Eindruck.
Hatte mein Handy per Halterung an der Scheibe montiert (Samsung Galaxy S+).

Und das Beste: Es hat beim Betrieb der Navigation mit GPS den Akkustand nicht nur gehalten sondern in 2 Stunden von ca.
1/2 Akkuladung komplett voll geladen.

Nachtrag nach fast 4 Jahren: Klappt noch immer!
am 29. November 2012
Hab es zusammen mit dem Samsung Fenster-Halter gekauft. Das Kabel ist kompakt gewickelt und gibt beim dehnen so gut wie nicht nach. Dadurch reicht es nicht vom Zig.-Anzünder bis hoch zum Fensterhalter, in dem das Telefon ja klemmt. Während der Ladephase muß ich es daher auf den Beifahrersitz legen, was ich mit dem Halter ja eigentlich vermeiden will.

Nicht so gut, tut aber seinen Zweck - nämlich das Handy laden.
am 12. April 2012
Der Artikel ist sauber verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Ich habe es getestet und kann bestätigen, daß mein Samsung Google Nexus, auch bei aktiver Navigation aufgeladen wird.
am 21. Januar 2012
Kabel erfüllt seinen Zweck, Artikel wie beschrieben. Ob das Kabel bei eingeschaltetem GPS lediglich das aktuelle Akkuvolumen beibehält oder darüber hinaus auch noch auflädt, habe ich noch nicht ausprobiert, ist aber für mich auch nicht so wahnsinnig entscheident. Zumindest entlädt sich meine Handy nicht. Für meine Zwecke perfekt und aufgrund des tollen Preis-Leistungsverhältnisses kann ich die fünf Sterne vergeben.
am 20. Mai 2012
Ladekabel funktioniert einwandfrei. Ermöglicht unterwegs im Auto ein schnelles Nachladen des Galaxy smartphones.
Das ist besonders wichtig, wenn man das Galaxy zur Navigation und Standortbestimmung einsetzt.
am 13. Dezember 2012
Ich habe 2 Geräte gekauft und in den Autos verteilt. Genutzt werden Galaxy S und Galaxy SII.
Innerhalb von 20 Minuten ist mein Akku wieder halb voll. Das Gerät funktioniert eigentlich tadellos, ab und an hat es leider einen kleinen Wackler.
Mich stört das aber nicht weiter und ist durch leichtes hin- und herwackelt zu beheben.

Ich bin zurfrieden mit dem Produkt!
am 28. Juli 2013
Habe den Artikel ca. vor einem halben Jahr gekauft. War am Anfang sehr zufrieden, jedoch hat sich dies nun geändert. Nun läd das Ladekabel nicht mehr richtig, da die Kontaktstelle vermutlich einen Wackelkontakt hat. So ist das Ladegerät leider nur noch sehr eingeschränkt zu benutzen. Wer langfristig ein Ladegerät möchte sollte wohl doch zur teureren Alternative greifen