find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Dezember 2014
Was soll man da groß schreiben. Der Feuerlöscher hat die entsprechenden Prüfzeichen und sollte im Notfall das halten was er verspricht. Im Lieferumfang ist keine Halterung und auch kein Feuerlöscher Schild. Das brauche ich aber auch im privaten Bereich nicht. Dass ich ihn hier und nicht im Baumarkt gekauft habe? Wäre dort etwas teurer gewesen aber letztlich hatte ich auf die Schlepperei bzw. auf den Transport mit dem Motorroller keine Lust.
am 15. Februar 2015
Dieser doch recht schwere Löscher kam in einem dürftig dünnen Wellpappkarton an.
Kein Wunder, dass die Plastik-Löschdüse in mehrere Teile zerbrochen war.
Ich habe dem Verkäufer 5-mal (!) geschrieben - per Amazon, E-Mail und auch per Papierpost - Reaktion NULL.
Ich wollte ja lediglich dieses Pfennig-Plastik-Ersatzteil haben.
Nach förmlicher Beschwerde bei Amazon habe ich mein Geld zurück erhalten - der Löscher ist noch hier ...
Ich habe die Düse mit 2K-Kleber und Schrumpfschlauch geflickt - in der Hoffnung, dass sie funktioniert, falls der Löscher einmal gebraucht wird - was man ja nicht hofft.
Wie das dann mit der 2-jährigen Wartung werden wird, muss man sehen.

Weshalb ich den Löscher nicht einfach zurück gesandt hatte?
Ich hätte das über 10 kg schwere Ding ein paar hundert Meter und über viele Treppenstufen zur nächsten Post-Station schleppen müssen - mühsam, weil ich mein Haus wegen der Hanglage nicht mit dem Auto anfahren kann.

Mein Ratschlag:
Finger weg von diesem Verkäufer - sofern es ihn überhaupt noch gibt ...
am 19. August 2014
Lieferung schnell und gut verpackt. Rein äußerlich kann man nichts nachteiliges entdecken, ob das Teil funktioniert, wird sich hoffentlich nie unter Beweis stellen müssen. Gut finde ich den Wartungstauschservice von Becker. Feuerlöscher zur Wartung anmelden und man bekommt ein gewartetes Teil zugeschickt inkl. einem Rücksendeaufkleber für den alten Löscher. Eine Wartung vor Ort ist deutlich teurer.
am 16. September 2014
Ich glaube zu dem Produkt ansich muß man nicht viel sagen. Ist halt ein Feuerlöscher. Ich musste ihn glücklicherweise auch noch nicht ausprobieren. Positiv kann ich nur den Service von "Brandschutz Becker" einschätzen. Beim von mir bestellten Feuerlöscher war der Betätigungshebel vom Transport verbogen. Es wurde vorab kostenfrei ein neuer geliefert und ein Retoure-Aufkleber beigelegt! Nochmal vielen Dank!!!
am 22. August 2013
Der Feuerlöscher ist wie beschrieben mit aktuellem Prüfsiegel. Die Wandhalterung ist einfach aber funktionell. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht und ich hoffe, dass ich das auch nie muss. Durch das angebrachte Manometer kann man erkennen, ob noch genug Druck im Behälter herrscht.
am 27. März 2014
Im Gegensatz zu einem anderen Feuerlöscher-Typ steht dieser Feuerlöscher ständig unter Druck. Dafür kann man jedoch die Betriebsfähigkeit permanent an dem Druckmesser ablesen. Fachbetriebe raten gerne zu den nicht-permanenten Feuerlöschern, weil sie dann die Einsatzfähigkeit kostenpflichtig prüfen dürfen. Diese Prüfung ist teurer als der hier bewertete Feuerlöscher. Der Schlauch kann in eine kleine Halterung am Löscher eingeklemmt werden. Der Löscher kam mit aktuellem Prüfsiegel an. Ob die Prüfung sich auf eine ledigliche Überprüfung am Druckmesser bezog oder weitergehend erfolgte, muss offen bleiben. Fünf Sterne!!
am 4. Juli 2014
Habe den Löscher vor 3 Tagen zu einem wirklich guten Preis bestellt. Löscher kam heute im Orginalkarton, mit Luftpolstertaschen am Ventil und Schutztüte drüber, an und ist wie beschrieben mit noch zu montierenden Schlauch und Wandhalterung. Schlauch wird einfach aufgeschraubt und fertig. Löscher ist neu, hat keine Kratzer und hat die aktuellen Prüfsiegel am Behälter. Am Löscher ist das Druckmanometer, sowie ein Ventil zum Druckbetanken.
Bin begeistert und werde demnächst meinen 2 Kg Pulverlöscher fürs Boot ebenfalls bei Brandschutz Becker bestellen. So macht Amazon Spaß!
am 30. August 2014
Wir hatten die Feuerlöscher extra 1,5 Wochen vor unserem Umzug an die alte Adresse bestellt. Die Ware ging auch sehr schnell raus, leider erfolgte dann aber keine Lieferung. Ob uns der Lieferant nicht gefunden hat - die Ware auf dem Weg "verschütt" gegangen ist oder, oder, oder ... kann ich nicht beurteilen.

Als der Tag des Umzuges näher rückte, ohne dass die Feuerlöscher geliefert worden waren haben wir uns mit Herrn Wenner in Verbindung gesetzt. Er hat uns sofort eine erneute Lieferung ohne Zusatzkosten an unsere neue Adresse angeboten und siehe da: hier kam die Ware auch binnen 2 Tagen an.

Die Feuerlöscher sind so wie beschrieben - über die Verwendung kann ich zum Glück nichts berichten.
Der Kundenservice allerdings ist ganz hervorragend und deshalb möchten wir ihn hier auch besonders hervorheben. So eine schnelle und freundliche "Problemlösung" haben wir schon lange nicht mehr gesehen.
am 6. November 2014
Habe mir diesen ABC Pulver Löscher bestellt um die Sicherheit im Haus und für meine Familie zu erhöhen und in der Tat das Gefühl der Sicherheit ist enorm erhöht.Dieser Löscher steht nun da und wartet auf seinen Einsatz, der Hoffentlich nie Nötig ist. Lieferung war flott Verpackung Richtig Dimensioniert..dieses teil sollte Jeder für seine Sicherheit bereitstellen.
am 3. Juli 2016
Der Feuerlöscher kam gut verpackt an und das Prüfsiegel war aktuell, ansonsten alles wie beschrieben ! In vielen Baumärkten werden Löscher angeboten deren Haltbarkeit schon deutlich reduziert ist. Habe auch schon welche gesehen die eigentlich nicht mehr verkauft werden dürften.
Der Löscher macht einen hochwertigen Eindruck. Hoffe, dass ich ihn nie brauche.

1 beantwortete Frage anzeigen