Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 18. Februar 2013
Die Schuhe an sich sind sehr schön. Leider fallen die Schuhe 1 bis 2 Größen kleiner aus, deshalb musste ich sie leider zurück senden. Verarbeitung der Schuhe erscheint sehr gut, den Tragetest konnten wir leider nicht durchführen... Die Innensohle der Schuhe ist nicht herausnehmbar (festgeklebt).
am 22. April 2013
Mein Sohn hat sehr schmale Füße, weshalb Schuhe kaufen immer mit Problemen behaftet ist. Bei Sharky-Schuhe wurden wie nun schon zum zweiten Mal fündig. Abgesehen davon, daß mein Sohn sie so oder so cool findet, sitzen sie sehr gut und halten auch was aus. Durch den Klettverschluß kann er sie alleine problemlos an- und ausziehen, was im Kindergarten nur von Vorteil ist. Die Verarbeitung ist super, vor allem für diesen Preis. Ich kann diesen Schuh sehr empfehlen!
am 19. September 2013
Mein Sohn trägt die Schuhe als Übergangsschue im Kindergarten und ist begeistert!
Das Preisleistungs Verhältnis war super und die Farbe toll!