Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 1. Dezember 2012
ich habe diese Schuhe für meinen Sohn gekauft und kann nur sagen bin sehr mit der Qualität und der Preis zufrieden. In beige fand ich am schönsten.
am 24. Juni 2013
Meine Tochter hat ihn heute das erste Mal! Sie ist sehr begeistert von der Machart des Schuhs! Sie hat gesagt, dass sie sehr gut mit dem Schuh geht!
am 22. Dezember 2015
Super bequem und passend von der Größe. Verarbeitung ist wieder mal Top! Farbe ist super schön. danke, immer wieder gerne!
am 9. November 2012
die schuhe sehen toll aus und sind auch sehr bequem, würde sagen sie sind eher für mädchens als für jungs.
am 2. Oktober 2012
Ich habe diese Schuhe für mich gekauft, auch wenn er eigentlich zu den Kinderschuhen gehört. Er schaut optisch gut aus, ist sehr bequem. Er fällt eher groß aus. Ich habe in manchen Schuhen Göße 39 und in anderen wiederrum 40, welche etwas kleiner ausfallen. Und dieser passt prima in 39!
Lediglich die Sohlen quitschen ein wenig auf manchen glatten Steinböden. Aber sonst sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Würde ihn wieder kaufen!