am 27. Juni 2014
Passt Hervorragend und erfüllt meine Erwartungen, sieht edel aus. Wenn man, als Neuling , den Bogen raus hat lasst sich das Tab leicht raus und auch wieder reinstecken. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 4. September 2014
Ein gutes Preisleistungsverhältnis. Bin mit dem Case voll zufrieden, denn die Handhabung ist sehr einfach. Das Case würde ich immer weiterempfehlen.
am 6. Februar 2013
Super Qualität,jeden Tag im harten Einsatz völlig ohne. probleme.Das Material zeigt keinerlei Abrieberscheinungen und war nach drei Tagen voellig geruchfrei, Tip mal mit Schuhputz Schwamm RuckZuck farblos behandeln, macht die Sache noch perfekter, 100%Empfehlung.
am 10. Februar 2013
kann das Teil nur weiterempfehlen. Auch wenn vorherige Rezensionen sagen es könnten nicht allen Anschlüsse erreicht werden. Bei meinem Case ist das nicht der Fall.
am 18. November 2012
Von der Ultra Slim Tasche für TAB PC Samsung habe ich mir optisch mehr versprochen. Da gibt es bessere, schaut ein wenig altbacken aus, Funktion und Verarbeitung sowie Passgenauigkeit gut. Aussehen Geschmacksache.
am 29. Mai 2013
Die Tasche passt prima und erfüllt ihren Zweck hervorragend. Habe sie täglich in der Hand und bin sehr zufrieden. Den Artikel kann man getrost weiterempfehlen.
am 12. Januar 2015
Case Tasche zu knapp bemessen, eine Ecke steht immer raus, schade, habe für das Geld zumindest das genaue Maß erwartet.
am 21. Januar 2014
Da ich diese Tasche schon kannte, wusste ich, was ich bestelle. Die Lieferzeit war super (3 Tage und das zw Weihnachten und Silvester!)
am 17. August 2013
Falsch bestellt!

Leider habe ich die Ware ungesehen zurückgeschickt, da ich den falschen Artikel bestellt habe.
Ich habe den gleichen Artikel allerdings nocheinmal richtig bestellt.
am 17. Juli 2015
gefällt mir gut und das tolle daran ist sie ist sehr flexsiebel und handlich. auch sehr stabil im gebrauch.
gefällt mir