Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. Januar 2017
Ich würde diese Stellantriebe nicht weiterempfehlen. Hab mehrerer >10 stk davon gekauft , davon gehen max. 4stk noch.
Die Dinger haben keinen Standzeit-Antrieb wird warm und öffnet nicht mehr.
Habe mit dem Verkäufer kontakt aufgenommen, natürlich da es immer nach der Heizsaison war, bekam keine Antwort..
am 27. Februar 2016
Diesen Artikel kann man einfach nicht kaufen. Von 12 St. sind nach nur zwei Monaten schon 6 St. defekt. Auch kann über den Verkäufer nicht viel besseres berichtet werden. Die Lieferung erfolgte zwar super aber zwecks Rückgabe der Ware hält er sich zurück. Habe momentan noch keine Info und kein Geld erhalten.
am 2. Juni 2013
Er funktioniert, wie erhofft und schließt das entsprechende Danvoss Ventil, wie gewünscht. Extrem leise und kostengünstig.
Ich habe ihn am Anschlußventil eines Gebläsekonvektors eingesetzt, damit der Konvektor nur heizt, wenn der Lüfter läuft.
am 4. Dezember 2012
...habe von den Stellantrieben 8 Stück auf meine Fussbodenheizungs-Verteiler bereits über 1 Jahr im Einsatz und bin bisher sehr zufrieden.
Preis ist OK. Gerät macht was es soll. Warum mehr als nötig ausgeben.

Gruss und Servus
am 18. Dezember 2012
wurde schnell geliefert und konnte somit sehr schnell als Ersatz für die defekten Stellantriebe eingebaut werden. Da dieser Artikel in ein bestehendes System eingebaut wurde war er auch dementsprechend leicht zu montieren und zu verkabeln.
am 28. Februar 2016
Sie haben diesen Artikel am 12. September 2013 gekauft.
Ich habe 16 Stück gekauft, eines war nach einer Woche defekt.
Bis heute funktionieren nur noch acht, die anderen haben nach und nach den Dienst verweigert.
am 14. Februar 2013
Das gewünschte Produkt wurde schnell geliefert und optisch ist auch alles nach Vorgabe. Leider sind sie sehr laut und das erste schon nach 2 Wochen defekt. Zum Glück haben wir 3 auf Vorrat bestellt.
am 31. Dezember 2013
Erfüllt seinen Zweck. Schneller Einbau. Problemlose Funktion. Leichter Anschluss
Betrieben wird der Stellmotor mit

SM-PC®, Raumthermostat Thermostat Digital programmierbar AUFPUTZ
am 15. Oktober 2013
Bei mir sind die Stellantriebe erst seit kurzem im Einsatz und ich bin voll zufrieden
für den preis unschlagbar sie tun was sie sollen öffnen und schließen.
Nur zum empfehlen
am 5. März 2013