Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Oktober 2012
Ich war verzweifelt auf der Sucher nach einem Schuh, den ich zu meiner Hochzeit anziehen kann.

Da ich nicht bereit bin, 120€ für einen Schuh auszugeben, den ich wahrscheinlich nur einen Tag trage, habe ich etwas preiswerteres gesucht, so um die 50€, was aber auch bequem ist. Denn immerhin sollte man in den Schuhe den ganzen Tag laufen können ;)

Ich habe mir schon mehrere Schuhe bestellt und bei alles hatte ich etwas auszusetzen. Entweder waren sie zu eng, zu hoch oder man hat vorne die Zehen gesehen.

Aber als ich den Tamaris Schuh angezogen habe, war es direkt ein gutes Gefühl. Der Schuh hat eine angenehme Höhe und drückt auch nicht (Ich trage Schuhgröße 41 und habe nicht gerade dünne, aber auch keine dicken Füße). Ich bin rundherum zufrieden.

Besónders gut finde ich, dass der Schuh so preisgünstig war. So hab ich sogar weniger bezahlt als geplant :)
am 29. März 2012
Schicker weißer Pumps, der zu allem passt. Ideal auch zu verwaschenen Jeans. Die Absatzhöhe ist absolut komfortabel. Sehr schneller Versand. Ich gebe nur 4 Sterne, weil er etwas drückt, hoffe aber, da er aus echtem Leder ist, dass er mit der Zeit etwas bequemer wird :-)
am 18. Juli 2012
Hierzu ist nicht viel zu sagen: ein sehr schöner, schicker, klassischer Pumps der obendrein auch noch sehr bequem ist. Ich würde diesen Schuh jederzeit wieder kaufen und ohne Bedenken weiter empfehlen!
am 10. April 2012
Die Pumps sehen wunderschön aus und sind auch toll verarbeitet. Man kann diese Pumps zu Jeans als auch zu Kleidern tragen.
Jedoch drücken sie ein wenig, da es Leder ist, denke ich das sich das noch ein bisschen gibt. Deshalb lieber mal ein größeres Paar mitschicken lassen.
Ansonsten ist es ein klasse Schuh.
am 23. Mai 2012
...dass ich meinen Vorgängern widersprechen muss. Es kommt natürlich wie immer auf den Fuß an, allerdings hab ich mir die Schuhe in meiner regulärnen größe bestellt und muss sagen, er passt wirklich perfekt. Die Sohle ist ein klein wenig rutschig, aber wenn man wie ich das laufen in hohen Schuhen gewöhnt ist, zumal diese Schuhe mit 9cm ja wirklich noch im Bereich des Möglichen liegen, sollte das gar kein Problem sein.

Alles in Allem kann ich nur sagen, dass meine Schuhe wiedermal ein neues, schönes Geschwisterchen bekommen haben, welches man sowohl zum feinen Abendkleid, als auch zur Jeans tragen kann. Passt sich gut an
am 16. März 2013
Der Schuh ist super bequem und sieht angezogen endel und schick aus ... passt aber auch zu einer schönen Jeans! W+rde ich jeder Zeit wieder kaufen!! Man schafft es in diesen Schuhen sogar kleinen Kindern hinter her zu rennen .... :)
am 28. August 2012
Schuhe haben 1. ne schlechte Qualität und sitzen zudem auch total unförmig. Schliessen ganz seltam vorne ab. Und wer sie trotzdem bestellen möchte: nix für schmale Füße. 20Euro Schuh!auf dem Bild wirkt er völlig anders
am 1. Oktober 2012
Meine Pumps sind gerade angekommen - habe sie in 39 bestellt hatte erst bedenken das sie zu klein sind aber sie passen super da sie noch nicht eingelaufen sind, drücken sie etwas aber das wird sich hoffendlich noch geben =) ich würde sie immer wieder kaufen gerade für den preis. Klasse =)
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Oktober 2013
Ich habe Schuhgröße 41 und es wirklich schwer schöne, bequeme Schuhe zu finden. Aber, hier sind sie. Das gepolsterte Fußbett ist der Hammer. Ich kann die Schuhe den kompletten Tag ohne Probleme tragen. Schade, dass sie vorne etwas spitz zu gehen, rund wäre mit lieber, daher einen Punkt Abzug. Aber das ist ja wirklich nur Optik.
am 17. April 2012
Schöne Schuhe, sehen super zierlich auf dem Fuß aus. Leider fallen etwas klein aus und sind ziemlich hart und eng vorne. Für ganz enge Füße.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken