am 14. März 2017
Habe das Theatre meinem Papa zum Geburtstag gekauft, er pflanzt sehr gerne und ich denke wenn alles so rauskommt wie es in der Beschreibung steht, sind da super Sachen dabei Einen Stern ziehe ich für "Mangold" ab, da ich finde dass es zu den anderen Gemüsesorten die im Paket sind (und diese sind sehr gängig) nicht so toll zu gebrauchen ist.. Gurken oder auch ein Salat wären hier sinnvoller gewesen.
am 9. Juni 2017
Ich habe zwar noch keine Endergebnisse, aber ich habe alles letztes Wochenende ausgesäht (vor nicht mal 7 Tagen) und außer den Karotten ist alles schon gekeimt. Ich war leider etwas doof und hab alle Samen auf einmal benutzt - jetzt habe ich 20 kleine Tomatenkeimlinge. Aber gut, die werden dann verschenkt. Ich habe eigentlich keinen grünen Daumen und es war super einfach, man sollte halt der Anleitung folgen und die Samen auch im richtigen Monat aussähen (steht alles in der Anleitung), dann klappt das auch. Gerne wieder!
am 22. Januar 2017
Zum Verschenken als "witzige Idee" nicht schlecht, allerdings ist der Preis für ein paar Anzuchttöpfchen + Samen recht teuer. Aber vermutlich zahlt man etwas mehr für die Idee, das finde ich in Ordnung. :-)
am 17. Mai 2017
Also jetzt wo man die sammeln auch genutzt hat ist aufgefallen das etwas mehr als sonnst nicht aufgegangen sind und fast die helft vom Rest ist zu schnell, zu groß geworden das die Pflanzen blass und kläglich waren aber ein paar haben es geschafft. Aber dafür ist etwas zu viel Ausschuss.
am 13. Mai 2017
Da meine Mutter sehr gerne mit ihren Garten beschäftigt ist und auch einen Beet hat, habe ich mir gedacht, dass ich ihr das zu Muttertag schenke.
Sie hat sich sehr darüber gefreut und es auch gleich angeschaut!
Ich kann es nur empfehlen an die Leute dich auch wirklich Spaß dran haben etwas zu pflanzen. :)

Über die Pflanzen kann ich leider noch nichts drüber sagen.
am 21. Juni 2017
Wir haben die Möhren als kleine Aufmerksamkeit zu einem Geburtstag mitgebracht und sie kamen total gut an =D nur leider kann ich nichts dazu sagen, ob sie was geworden sind, eben weil wir sie verschenkt haben :(
am 28. März 2017
Tolle Idee für Hobby Gärtner! Wurde zum Geburtstag verschenkt und wurde sehr toll aufgenommen. Bisher ist noch nicht bekannt ob die Samen auch aufgehen. Wenn sie das tun gibt's den fünften Stern noch dazu. Der einzige Nachteil ist nur der Preis, der für die paar Samen etwas hoch ist!
am 22. März 2017
Wirklich ein Klasse Geschenk. Jeder der ein Mitbringsel oder kleine Geschenk sucht ist damit gut beraten. kommt exakt so wie beschrieben.
am 16. Mai 2017
Von den ganzen gezogenen Samen sind jetzt kurz vor dem Auspflanzen noch 7 Stück übrig. Wir hätten mit mehr gerechnet.
am 21. April 2017
Hab es als Geschenk für meinen Freund gekauft, der hat sich riesig gefreut und gleich angefangen es einzupflanzen und nach nur einer Woche hat man die ersten Ergebnisse gesehen. Echt gut!!!