Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Hue Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 2. Mai 2013
Klasse beim tragen und sehen gut aus.
Aber gut das ich fast immer eine Nummer größer bestelle. Denn sonst wären die Flip Flops zu klein gewesen.
ALSO IMMER EINE NUMMER GRÖßER BESTELLEN.
Sonst alles top.
am 15. April 2013
Schöner, bequemer Flip-Flop-Schuh- viele tolle Farben . Lieber eine Nummer grösser bestellen, Schuh fällt etwas klein aus . Zehen-Mittelsteg ist aus weichem Stoffmaterial.
TOP 100 REZENSENTam 27. Mai 2015
Ich habe bereits vor einigen Jahren schon Flip Flops von Puma gekauft und war damit sehr zufrieden. So langsam kamen diese aber in die Jahre und es mussten neue her.

Die hier rezensierten Flip Flops sind zum Glück immer noch genau so bequem, wie meine alten Pumas.
Diese Pumas sind leider etwas schmaler geschnitten im oberen Bereich. Ich würde daher empfehlen eine Nummer größer zu bestellen.

Der Sommer kann kommen
am 15. November 2016
Ich hatte zuvor schwarze FlipFlops, die ich echt liebte, die im Urlaub aber stark auf der Fußsohle abfärbten. Darum entschloss ich mich für die weißen Auch die passen super, aber verdrecken leider recht schnell auf der Fläche, wo der Fuß drauf kommt. Der Dreck lässt sich irgendwann auch leider nicht mehr wegwischen, was ich sehr schade finde. Deswegen einen Stern Abzug. Aber ansonsten top Flip Flops.
am 12. Mai 2014
Sehr tolle Puma Flip Flops - die Lieferung erfolgte prompt. Bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder diese Flip Flops bestellen. Klar, der Preis ist nicht schmal für Flip Flops aber das rentiert sich allemal, denn die Verarbeitung und das Tragekomfort ist bei den Puma Flips immer spitze und diese halten auch sehr viel aus.
am 20. Oktober 2015
Die Farbe Rot ist genau wie abgebildet, die Flip Flops hielten 3 Wochen heißen Strand und Salzwasser in der Türkei.
Ich hatte schon wesentlich teurere Flip Flops von Buffalo (Leder) auch von Amazon die nach 1 Woche kaputt waren.
Danke an die vielen Rezensenten die mich zum Kauf bewogen haben, die Flip Flops trage ich heute noch in der Sauna und die sehen aus wie neu insbesondere sind die nicht ausgelatscht (Zehentrenner reisst hier nicht!!)
die kaufe ich mir immer wieder (obwohl ich Adidas Fan bin) :-)
am 30. August 2012
Als Badelatschen ist dieser FlipFlop gut. für den gang zum Strand geht er auch noch. Aber für lange Strecken ist er leider nicht so bequem.man sollte mindestens eine Nummer Größer kaufen.
ich finde es schad, das es in Größe 50 (die ich habe)nur diesen einen FlipFlop zur auswahl gibt.
am 26. März 2014
Diese Flip Flops sind gut und günstig. Sie haben schon ein Urlaub bzw ein Sommer überstanden und kommen im folgenden Sommer wieder zum Einsatz :-)
am 19. September 2016
Die Flip Flops von Puma sind wirklich absolut bequem und wir tragen Sie alle im Haushalt weil durch die Stoffstreben auch nach längerem Laufen nicht dieser drückende Schmerz wie bei anderen Produkten kommt. Ich hatte mir damals das weiße Model für meine Backpacking-Tour durch Thailand geholt und habe dieses nach 7 Tagen schon entsorgen müssen da sie wirklich den Schmutz nur so anziehen und auch schwer wieder zu reinigen sind. Da ich mir im Anschluss aber das schwarze Model geholt habe und mit diesen absolut zufrieden bin und Sie nicht mehr missen möchte werde ich keine Punktabzüge dafür geben. Es muss ja auch nicht jeder so wie ich durch die staubigen Gassen Thailands laufen.
am 4. Juli 2015
Ich habe schon öfters Schuhe dieses Modell gehabt und war immer zufrieden. Aber das jetzige paar färbt auch nach mehreren Wochen des tragens extrem ab! Bin sehr enttäuscht da die Schuhe an sich richtig bequem sind...

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken