Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Preis:9,99 € - 29,99 €

am 3. August 2012
Diese Flip Flops sind einfach toll.reiben überhaupt nicht zwischen den Zehen und sehen mit den herrlich frischen Farben auch noch super aus.
Ich habe die Größe 38.5 und hab mir die Flops daher in Größe 39 bestellt.Ich finde die 38 hätte gereicht.Ich hab sie trotzdem behalten,werde mir aber die nächsten in 38 bestellen.
am 17. November 2016
Einfache Bestellung
Schnelle Lieferung , war sehr gut Verpackt und kam auch Unbeschadet hier bei mir an .
Preis war Ok
Produkt wie Beschrieben . Leider ist die Größe doch Größer ausgefallen und mir passten die Flip Flops ned
Schade
am 10. April 2013
Ich habe diese Zehenschuhe immer gehasst, weil sie mir schlichtweg immer wehtaten. Diese hier sind super, da ziwschen den Zehen ein Band läuft und nicht irgend so ein Kunststoffteil, das aus statischen Gründen viel zu hart ist....
am 30. Mai 2014
schöne Farben, alles wie gewohnt von PUMA! Benutze die FlipFlops immer im Urlaub oder an heißen Tagen! Sie die einzigen die man OHNE Bedenken auch in der prallen Sonnen liegen lassen kann.... Es gibt viele die Plastik oder Metall Applikationen haben, die dann sehr schön heiß werden und für den Strand eher schlecht sind!
am 22. September 2015
Ich habe mir erst ein Paar in der Größe 38 bestellt, aber diese FlipFlops fallen doch leider kleiner aus als gedacht. Der Umtausch verlief aber tadellos und ich hatte eine Nummer größer schon 5 Tage später. Sie sind echt bequem, komfortabel und reiben nicht am Fußrücken oder zwischen den Zehen. Nur leider verformen sie sich schnell und die Farbe färbt zwar nicht ab, aber verblasst doch schon zunehmend schnell.
Ich finde Puma toll, auch vom Design ist das echt ein Hingucker, aber leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz wenn sie jetzt so um die 20€ kosten. Ich hatte sie im Angebot bekommen für 9,99€, dafür voll okay.
am 31. August 2015
Über die Qualität bin ich doch sehr enttäuscht. Nach zweimal tragen sehen sie aus, wie zwei Stullen (Scheiben Brot). Biegen sich vorn hoch und laufen sich echt nicht schön. Nach einer Weile tun mir die Hacken weh. Schade, hätte sie mir schon etwas robuster vorgestellt.
am 26. April 2016
Passt perfekt. Durch den Stoff zwischen den Zehen scheuert nichts. Sind bequem. Nach zwei Wochen täglicher Nutzung bei Salzwasser und Chlor und ca 40 Grad im Schatten, sind lediglich ein paar ganz wenige vereinzelte Punkte des Logos abgegangen. Fällt aber weder auf, noch stört es. Färben nicht ab. Verformen sich nicht. Sind leicht zu reinigen. Super Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 21. August 2015
Ich suche seit längerem nach Flip-Flops die etwas dickere Sohle haben. Alles anderes ist mir zu hard und ermüdend beim Laufen. Ich sah diese Pumas und dachte mir die könnten meinen Bedürfnissen befriedigen. So war es auch!

Das Zehentrennermaterial ist weich, reibt nicht an der Haut und ist beim Laufen sehr angenehm. Die Sohle ist etwas dicker als bei sonstigen Flip-Flops, und dadurch auch sehr weich und angenehm.
Ich trage normaleweise 39.5-40. Diese habe ich mir in 39 bestellt und die waren anfangs etwas klein. Nach einpaar Tage haben Sie sich etwas gedehnt, dennoch würde ich beim zweiten mal doch 40 kaufen.
am 3. Juni 2016
Unglaublich tolle Flip Flops! Die Besten die ich je hatte! Habe sie mir gleich noch ein zweites Mal bestellt! Sie sind total weich und bequem, bin gestern 5 Std damit gelaufen, nix hat gedrückt oder gescheuert!!! Einfach toll und sehr zu empfehlen! Und die Farbe ist der Hammer!!!
am 2. Juli 2016
Ich liebe diese Flip Flops ! Sie sind einfach mega bequem. Überhaupt nicht unangenehm zwischen den Zehen ! Was bei mir sehr wichtig ist !
Ich finde nur das sie ein wenig klein ausfallen ( Größe 42 ) aber passen trotzdem sehr gut :)
Bin zufrieden

1 beantwortete Frage anzeigen