am 3. April 2012
Am Anfang hatte ich Angst, dass das Plastik für einen billigen Eindruck sorgen würde.
Nachdem ich aber heute erhalten, ausgepackt, mit meinem Lumina 800 verbunden und getestet habe kann ich sagen:
Dem ist nicht so!

Die Kopfhörer wirken sehr hochwertig und haben eine ebenso gute Verarbeitung.
Sie sitzen angenehm und können auch länger ohne Druckgefühl etc. getragen werden.

Erwähnenswert sei hierbei, dass auch für andere Telefone ein weiteres Verbindungskabel beiliegt, um größtmögliche Kompatibilität zu gewährleisten.
Und auch die sehr robuste Tasche schützt die Kopfhörer beim Transport recht gut.

Klanglich kann man hier von durchweg guten Kopfhörern sprechen, die wunderbar abschirmen und - wenn auch leicht basslastig - wesentlich teureren Produkten nicht nachstehen.

Klare Kaufempfehlung!
(Gerade bei dem reduzierten Preis lohnt es sich zu kaufen!)
am 30. Januar 2014
Kritik
+ Angenehm, selbst bei ca. 3h tragen taeglich
+ die Flachbandkabel sind toll, die Konstruktion 3.5er Klinenstecker auf beiden Seiten zu haben schuetz Hoerer und Geraet vor versehentlichem runterfallen weil man das ellenlange Kabel ausversehen zwischen die Finger bekommt ;)
+ die Kopfhörer können sehr laut gestellt werden
+ die Umgebung wird nicht gestört, auch wenn man lauter hört
+ man muss nicht wirklich laut machen um Umgebungsgeräusche zu überschallen, weil die Kopfhörer gut dämmen
+ das Mikrofon gehoert zu den besseren, zumindestens gibt es dramatisch weniger beschwerden im Vergleich zu anderen Kopfhoerern :)

- er leiert mit der Zeit (5 Monate, taegliches ~3h tragen) "ein wenig" aus und tendiert dazu den Anpressdruck zu verlieren
- und zerbrach an einem der beiden Gelenke nach 5 Monaten - warum wird sich hoffentlich klaeren lassen

Unter dem Strich ist das der beste Kopfhoerer den ich in den letzten 20 Jahren mobilen Hoerens hatte, eine Schande dass das Material so schnell aufgab. Mal schauen wie nun das Garantiehandlling ist.
am 11. November 2012
Wie schon in einer anderen Rezension erwähnt ist die Steuerung mit diesem Kopfhörern am Windows Phone reine Glückssache. Titel überspringen geht meistens gar nicht und Start/Stopp funktioniert einigermaßen zuverlässig. Laut Verpackung geht die Steuerung nur an Windows Phones. Seltsamerweise funktioniert die Steuerung allerdings am Samsung Galaxy S3 besser als am Lumia 900 und zwar ohne Probleme.

Die Kopfhörer selbst sehen meiner Meinung sehr gut aus, sind angenehm zu tragen und bieten einen schönen Klang. Allerdings fand ich meine vorherigen AKG Q460 etwas basslastiger, was mir besser gefallen hat.
am 3. April 2014
Okay, vielleicht bin ich nicht so ganz vorsichtig mit dem Headset umgegangen, aber dass es einfach so zerbricht, wenn man es sich vom Kopf nimmt, ist nicht benutzerfreundlich. Das Headset sieht schön aus, wirklich edel, aber was nutzt das schon, wenn es einem in den Händen wegknackst :-( Ich denke, die Formel für die Plaste-Verschalung ist nicht so ausgereift oder der Produktdesigner wollte seine schön ausgedachte Form einer angemessenen Funktionalität nicht opfern...
am 22. Mai 2015
Ich habe mir das Monster in schwarz zugelegt und muss sagen ich bin echt total überrascht.
Sowohl am iPhone6 funktioniert es, wobei ich dort die Steuerungsfunktionen über das Telefon händeln muss (damit kann ich aber leben).
Viel wichtiger ist die Rufannahme und Freisprechfunktion mit dem Kopfhörer was ohne Probleme geht.

Das Sony Z3 Compact meiner Frau geht ohne Einschränkungen sowohl mit Musik als auch zum Telefonieren. Über die Smart Key APP (bei den Sony Geräten vorinstalliert) kann man sogar die Tastenbelegung programmieren. Also festlegen, was ein zweifaches Drücken der + Taste bewirkt. Das ist mal richtig genial, Gratulation an Sony von dieser Stelle.

Der Sound ist bombig. Tiefe Bässe, schöne Höhen. Das Headset sitzt angenehm. An einen Bose kommt es aber nicht ran. Aber den vergleich mit einem Dr. Beats muss es absolut nicht scheuen.

Artikel war Originalverpackt. Schön auch die stabile Reisetasche.
Für den Preis von 59 Euro kann ich echt sagen: Total Super, würde ich immer wieder kaufen
review image review image
am 13. Juli 2012
Die Kopfhörer sind hochwertig Verarbeitet und mit ihrer Klavierlackoptik schön anzusehen.
Die Kopfhörer lassen sich zusammenklappen, was sehr praktisch für den Transport ist, zudem lassen sich die Kabel abnehmen, wodurch das Problem von beschädigten Kabeln ebenfalls entfällt da man das Kabel einfach ersetzten kann.
Nun zum Sound.Ich muss sagen der Sound ist der Wahnsinn.Ich habe Geräusche aus manchen Liedern rausgehört , von denne wusste ich nicht, dass sie existieren.DIe Kopfhörer liegen gut an den Ohren an, Nebengeräusche nimmt man so gut wie garnicht war.Zudem lässt sich mein Lumia über zusätzliche Knöpfe lauter+leiser machen und man hat eine Play+Pause Taste.Diese ist auch das einzige Manko, da die Tasete manchmal nicht reagiert.Alles in allem ein Spitzenprodukt an dem es nichts zu bemängeln gibt.
am 8. Januar 2013
Habe schon so einige Kopfhörer ausprobiert, aber das stellt wirklich alles in den Schatten ...
Man fühlt sich wie im Konzert ...
Der Klang ist überragend gut und selbst ein Freund von mir der DJ ist war hellauf begeistert :)
Kann den Kauf daher nur empfehlen.
Zudem ist der Kopfhörer sehr stabil und biegsam, sehr gut verarbeitet und hat ein wunderschönes Design.

Bin wirklich mehr als überzeugt von dieser Innovation :)
am 21. März 2014
Ich habe die Kopfhörer jetzt zwei Monate besitzt und bin sehr zufrieden. Ich benutze die täglich in der Bibliothek um besser auf das Lernen zu konzentrieren (Mozart als Hintergrundmusik macht wundern auf die Fokus ;). Dank der geschlossenen-Design, können meine Kollegen es aber nicht hören. Die Tasche für die Kopfhörer ist allerdings auch sehr robust und schützt die Kopfhörer beim Transportation.

Die Bauweise ist relativ steif, aber nach zwei Monaten kann ich nichts über die Langlebigkeit der Kopfhörer sagen. Der Kunststoff hat noch keine Kratzer bekommt, obwohl man es von des Klanzoptiks erwarten würde.

Die Kopfhörer kann ich ohne Probleme 3 Stunden tragen, danah sind die schon sehr unangenehm und man braucht eine Pause. Dies sehe ich aber nicht als allzu grosses Problem.

Klang ist fett an den Bässen (trotzdem nicht "Beats"-übertrieben), und die Hochtöne sind auch zwar gut, aber nicht am besten geeignet für Rockmusik (hier fehlt es nach Meiner Ansicht an Stärke) Mit einem Equalizer im Handy kann man das trotzdem ein bisschen kompensieren.
am 8. November 2016
As a Nokia Lumia owner, I had very high expectations of their collaboration with Monster and these Headphones didn't disappoint. The sound quality is very good and crisp, Base is strong and environment suppression is also excellent. Sound aside, I did have some problems with the build quality of the headphones. After using them for about 7 months, I can notice some cracks appearing at the joining points and last week the cable stopped working properly. Overall It's totally worth the price and beyond if used with little care.

Pros:
• Very good sound quality
• Comfortable for relatively long periods
• Good Looks

Cons:
• Not the best built quality
• Fragile Cables

Hope it helped. Cheers!
am 12. Mai 2016
Klang konnte ich gar nicht erst testen, weil alle Sony Xperia Geräte eine Meldung bringen, dass der Kophörer nicht kompatibel ist. Die gängige Lösung die Sony Smart Connect App zu reinstallieren funktioniert nicht, der Sony mobile Support ist grauenerregend schlecht. Insofern ist es nicht Nokias Schuld, der Kopfhörer an sich sieht super aus, lässt sich falten, alles prima. Er ist schwerer als gedacht. Aber da ich so viele Sony Geräte habe geht er leider zurück. Sony ist Mist. Wahrscheinlich will Sony die Konkurrenz ausschalten. Kriminell.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden