find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Juni 2017
Ich bin nicht wirklich ein Freund von Hüllen. Nachdem ich meinen Kindle aber praktisch überall mit hinnehmen, blieb es nicht aus das ich mir eine Hülle anschaffen musste. Da ich nicht viel Geld ausgeben wollte - wie gesagt ich mag Hüllen nicht wirklich - habe ich mich für diese entschieden. Inzwischen habe ich sie seit 5 Jahren und sie erfüllt immer noch ihren Zweck. Im Laufe der Zeit hat sie natürlich etwas gelitten, da ich sie immer in der Tasche habe, bzw. da ich die Hülle umklappe, trotzdem hat sie nichts von ihrer Stabilität verloren. Mein Kindle ist immer noch gut geschützt und sitzt einwandfrei. Wider Erwarten halten auch die Gummibänder gut und sind nicht ausgeleiert. Auch die Nähte sind immer noch einwandfrei in Ordnung. Lediglich die Farbe ist etwas abgestoßen und im Hüllenrücken sind durch das Umknicken einige kleine Risse entstanden. Für mich eine klare Kaufempfehlung.
am 8. Juli 2012
Das Produkt ist einfach Klasse. Für wenig Geld erhält man gute Qualität.Passgenau für mein Kindle Touch.Schade nur dass es hiervon wenig Farbauswahl gab. Aber das nahm ich gern in Kauf für den Preis!
am 10. März 2013
diese Hülle ist super.
Mit dem Einsteckfach in der Hülle kann super noch etwas verstauen.
Sehr stabil und gute Qualität.
am 8. Mai 2012
Ich bin echt begeistert von der schnellen Lieferzeit. Habe sie am Sonntag abend bestellt und am Dienstag war sie da.
Sie sieht echt schön aus und fühlt sich auch gut an. Die Magnetverschlüsse an der Seite halten echt gut und das ebook ist ganz leicht reinzustecken. :)

Kann ich nur weiterempfehlen :)
am 14. Oktober 2012
Natürlich -wie gewohnt schnelle Lieferung ,in guter Ausführung mit toller Farbe.Jetzt ist mein Kindle4 gut verkleidet und mal nicht in langweiligem Schwarz.Übrigens auch super Händler mit nettem Kontakt und guten Angeboten.Nochmals- Danke
am 30. Januar 2012
Nachdem ich meinen Kindle hatte, musste auch ein Schutz dafür her! In meiner Handtasche ist der Kindle nicht sicher. Leider sind die Original-Taschen doch sehr teuer. Ich zahle doch nicht 1/3 bis 1/2 des Preises, was ich für den Kindle bezahlt habe, nur für eine Schutz-Tasche!!!!!!Egal wie gut diese sein mögen, ich empfinde es als nicht gerechtfertigt und als Geldmacherei.
Also habe ich mich nach langem Suchen für dieses schöne Stück entschieden und wurde nicht enttäuscht!
Die Versanddauer war natürlich länger als wenn ich direkt bei amazon bestellt hätte. Ich habe etwa 8 Tage gewartet. Für eine Lieferung aus dem Ausland doch schon recht zügig. Aber es hat sich gelohnt! Der Geruch hat sich schon nach ein paar Stunden verflüchtigt, allerdings konnt ich den Geruch auch nicht als negativ bezeichnen.
Die Buchhülle fühlt sich sehr schön weich an, die Farbe ist auch toll (ich bin ja weiblich, da stört mich das Lila ja nicht, es ist aber ein gedecktes Lila), der Kindle ist toll geschützt und wird in den Ecken von festen dicken "Gummibändern" gehalten. Noch dazu hat man eine Innentasche für Papiere o.ä. Der Magnetverschluss hält bombenfest!
Die Nähte sehen einwandfrei aus und halten auch sehr gut. Die ganze Hülle wirkt nicht so günstig, wie sie ist sonder sehr hochwertig! Außerdem sieht das Ganze auch noch sehr gut und edel aus, nicht billig! Für diesen Preis unschlagbar!!!!!!!!
Ich kann diesen Artikel nur empfehlen!!!
am 19. Dezember 2011
Produkt ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Die Hülle roch die ersten zwei Tage leicht der Geruch hat sich jedoch vollkommen verloren. Für den Preis eine super Alternative zu den teuren Orginalhüllen
am 8. Februar 2013
Nachtrag 15.02.: Nun, günstig ist die Hülle, ordentlich verarbeitet auch.
Allerdings stellt man nach einiger Zeit auch Störendes fest: So ist der 'Buchrücken'
fast doppelt so breit wie der Kindle dick ist. Die Verschlusslasche ist etwas zu lang
geraten, was alles in allem dazu führt, dass die geschlossene Hülle sich hin und her
schieben lässt. Weiter stört beim Lesen auch die herausstehende Verschlusslasche.
Darum habe ich heute die Sternchen auf *** reduziert.

--------------------
Zwar gefiel mir die 'Marware'-Hülle des ersten Kindle sehr gut jedoch sollte nun
eine andere Farbe als Schwarz her. Diese Hülle von YouSave ist nun wesentlich günstiger,
prima verarbeitet und in verschiedenen Farben verfügbar. Einen störenden Geruch habe
ich nicht festgestellt. Kurzum, ich bin sehr zufrieden.
am 8. März 2013
Als ich auf der Suche nach einer simplen Hülle für meinen Kindle war, hat mich ja zuerst fast der Schlag getroffen, was da so meist als Preis veranschlagt wird. Gott sei Dank bin ich am Ende auf diesen Artikel hier gestoßen.
Die Hülle ist ordentlich verarbeitet, der Kindle sitzt fest in den Eckschlaufen, kein Wackeln, kein Verrutschen. Das Einsetzen des Kindle in die Hülle mag manchem etwas schwergängig erscheinen, aber dafür sitzt er wie vorher erwähnt dann auch bombenfest und es gibt keine unangenehmen Überraschungen.
Den anfänglich leichten Eigengeruch der Hülle empfand ich persönlich weder als "streng", noch als störend. Es war kein "Auslüften" notwendig, so wie es in einer anderen Rezension beschrieben wurde.
Alles in allem, eine gute Hülle für einen vernünftigen Preis!
am 24. April 2012
Diese Schutzhülle ist für den geringen Preis einfach nur super. Sie ist passgenau gefertigt und sieht toll aus. Der Magnetverschluss funktioniert auch toll und ist meiner Meinung nach praktischer als z.B. ein Reißverschluß. Man klappt die Hülle auf und evtl. nach hinten und schon geht's los mit Lesen. Man kommt auch an alle Tasten des Kindle sehr gut dran, also alles perfekt für diesen Preis. Einziges Manko: Das Material stinkt ein wenig!
Trotzdem: Hierfür meine Weiterempfehlung!