flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 10. Mai 2013
Die Schuhe sind super bequem und sofort zu meiner Sommerausstattung hinzugefügt geworden. Sie passen sogar, obwohl mein Fußreihen sehtr hoch ist und ich mit solchen Schuhen oft Probleme hatte. Marco Tozzi ist inzwischen zu meinem Favoriten geworden
am 17. Juni 2013
Dieser Schuh sieht in echt noch viel besser aus, er ist gut verarbeitet und ich werde in diesem Sommer sicherlich noch oft meine Freude mit ihm haben. Er trägt sich einfach klasse ohne scheuern und pieken.
am 30. Juni 2013
...man so einen Schuh mag
Ich denke man muss sie mögen, es sind schöne Schuhe wenn man solch eine Art mag, Grösse normal.
am 4. April 2013
Die Schuhe sind super schön :) Jetzt warte ich nur noch auf den Sommer um sie endlich tragen zu können...
am 1. Mai 2013
Die Sandale ist nicht für einen schmalen Fuß gemacht, Verstellmöglichkeit gibts auch keine. Verarbeitung geht in Ordnung.
Habe zurück geschickt
am 19. März 2013
They look expensive and good quality. Also the fabric is nice and soft. Very good value for the money and I would recommend them.