am 12. Dezember 2014
Schöner Leder-Sneaker, gut verarbeitet, kam sauber verpackt und wie angekündigt an. Ist eher schmal geschnitten Gr. 40 paßt, fallen eher klein bis paßgenau aus – Luft hat man aber nicht od. bei dicken Socken wirds knapp / eng. Bei normalen Strümpfen paßt das. Sehr angenehm beim Training im Studio, leicht und Paßform bieten gute Stabilität beim Training. Weil Leder verarbeitet ist, gibts auch kein Wärme-Hitze-Stau im Schuh – ich schwitze nicht in den Sneakern, sehr gut. Empfehlenswert.
am 8. Juli 2017
Schöner Schuh. Ich musste ich ihne wieder zurückschicken denn er war zu klein. Hätte ich gerne auch noch für Damen gehabt. War ein sommerlicher leichter Schuh.
nach jahren habe ich mich wieder für einen pumaschuh entschieden mit bedenken, da dieser eine so dünne sole hat. ich kann nur sagen einfach "geil". der schuh wird fast tag und nacht getragen. der preis im internet UNSCHLAGBAR !!!
am 22. April 2012
Habe diesen Schuh für meinen Mann bestellt. Da seine eigentliche Größe bereits vergriffen war, habe ich auf gut Glück eine Nummer größer bestellt und das war auch gut so. Der Schuhe fällt kleiner und schmal aus. Da der Schuh aus Leder ist, passt er sich nach paar mal Laufen dem Fuß ganz gut an. Ansonsten ein super Schuh und das für einen tollen Preis. Mein Mann wollte ihn auf jeden Fall behalten :-)
am 27. April 2012
Super Schuh zum super Preis!!! Angenehm zu tragen und vor allem ist er schön leicht. Man könnte denken man läuft ohne Schuhe!!! Hatte Gr. 42 gebraucht und auch bestellt und der Schuh passt optimal.
am 16. März 2013
Am Anfang war der Schuh etwas eng, Nach dem Eintragen sitzt er aber perfekt - ich hatte ihn eine Nummer größer bestellt.
am 29. November 2015
also sehen erstmal gut aus aber leider für nen normalen man zu schlank geschnitten und zu platt...ich habe immer gerne Puma schuhe getragen und habe auch noch andere...alles perfekt ! aber der hier der zerstört mein fuß wenn ich ihn länger als 2 stunden anziehe und dazu hab ich dann schmerzen den halben tag am fuß komplett drunter und an der hacke...ein normaler man hat normale füße und nicht shclank wie ne frau so das du zwar in den schuh rein kommst aber er drückt und tut unter dem fuß bei jedem schritt weh..und nein ist nicht zu klein...die größe passt..der schnitt des schuhs und die schmale form plus die sohle die schlank ist drunter sind die hölle und man knickt gerne mal damit um...also aufpassen
am 5. November 2013
Habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft. Passform und Aussehen waren sehr gut. Nach nur 2 Monaten rieben sich aber die Schuhspitzen allein durchs Laufen ab und sind jetzt mit je einem Schlitzloch versehen, da die Sohle nicht weit genug nach vorne reichte. Das heißt sie sind nun kaputt und nicht mehr dicht, sehen schlecht aus und sind deshalb nicht mehr zu gebrauchen. Dafür waren sie zu teuer um nach einem Sommer weggeschmissen zu werden. Und mein Sohn ist kein kleiner Junge mehr, der draußen damit rumtollt und spielen geht. Ich kann von einem Kauf daher nur abraten.
am 11. Oktober 2013
Also hab das paar Schuhe jetzt das 2.mal gekauft. Lieferung usw. alles ok.
Der Schuh ist mein absoluter liebling in sachen Form, Farbe, Aussehen usw. Macht optisch einen kleinen f
Fuss.
Allerdings ist mir vorne beim ersten paar das Leder gerissen was natürlich nicht mehr gut aussah und ich nasse Füsse bekommen habe.
Gut dachte kann passieren bin ich irgendwo hängen geblieben, aber leider passiert mir das jetzt schin das 2.mal, wieder die gleiche Stelle, und dass kann ja wohl nicht sein. Schade.
am 11. August 2014
habe den schuh heute im eiltempo erhalten und war eigentlich nicht überascht sondern sah einen wunderschönen
sportschuh vor mir,habe auch nichts anderes erwartet,die verarbeitung ist eins a, so wie`s bei puma eben üblich ist.
ich habe schuhnr. 42 normale fußform und habe die schuhe in 42,5 bestellt was eine kluge endscheidung war,denn
der schuh ist etwas klein geschnitten aber das ist eben bei puma so.
von mir eine klare kaufempfehlung..

lg