Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 22. April 2012
Habe diesen Schuh für meinen Mann bestellt. Da seine eigentliche Größe bereits vergriffen war, habe ich auf gut Glück eine Nummer größer bestellt und das war auch gut so. Der Schuhe fällt kleiner und schmal aus. Da der Schuh aus Leder ist, passt er sich nach paar mal Laufen dem Fuß ganz gut an. Ansonsten ein super Schuh und das für einen tollen Preis. Mein Mann wollte ihn auf jeden Fall behalten :-)
am 12. Dezember 2014
Schöner Leder-Sneaker, gut verarbeitet, kam sauber verpackt und wie angekündigt an. Ist eher schmal geschnitten Gr. 40 paßt, fallen eher klein bis paßgenau aus – Luft hat man aber nicht od. bei dicken Socken wirds knapp / eng. Bei normalen Strümpfen paßt das. Sehr angenehm beim Training im Studio, leicht und Paßform bieten gute Stabilität beim Training. Weil Leder verarbeitet ist, gibts auch kein Wärme-Hitze-Stau im Schuh – ich schwitze nicht in den Sneakern, sehr gut. Empfehlenswert.
am 20. Juni 2015
Positiv:
Top Schuh mit gewohnter Puma-Leder-Qualität.
Das Obermaterial hällt super. Die Sohle ist gut verklebt.
Passform ist gut.
Negativ:
Hinten reibt sich der Schuh leider schnell auf, wenn man nicht immer einen Schuhlöffel benutzt.
Außerdem verrutscht die Zunge öfters.
Die Sohle ist etwas dünn, ist aber nach ca. 1 Jahr nicht durch gelaufen.
am 27. Februar 2016
Ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen! Er hat nur einen Haken, aber das kann an meiner Fußstellung liegen: Ich habe sofort die Kappen vorne durchgelaufen. Da die Schuhe ansonsten so bequem sind, habe ich mir bei einem Schuster eine Gummikappe vorne hochziehen lassen.
am 27. April 2012
Super Schuh zum super Preis!!! Angenehm zu tragen und vor allem ist er schön leicht. Man könnte denken man läuft ohne Schuhe!!! Hatte Gr. 42 gebraucht und auch bestellt und der Schuh passt optimal.
am 16. März 2013
Am Anfang war der Schuh etwas eng, Nach dem Eintragen sitzt er aber perfekt - ich hatte ihn eine Nummer größer bestellt.
am 29. November 2015
also sehen erstmal gut aus aber leider für nen normalen man zu schlank geschnitten und zu platt...ich habe immer gerne Puma schuhe getragen und habe auch noch andere...alles perfekt ! aber der hier der zerstört mein fuß wenn ich ihn länger als 2 stunden anziehe und dazu hab ich dann schmerzen den halben tag am fuß komplett drunter und an der hacke...ein normaler man hat normale füße und nicht shclank wie ne frau so das du zwar in den schuh rein kommst aber er drückt und tut unter dem fuß bei jedem schritt weh..und nein ist nicht zu klein...die größe passt..der schnitt des schuhs und die schmale form plus die sohle die schlank ist drunter sind die hölle und man knickt gerne mal damit um...also aufpassen
am 11. August 2014
habe den schuh heute im eiltempo erhalten und war eigentlich nicht überascht sondern sah einen wunderschönen
sportschuh vor mir,habe auch nichts anderes erwartet,die verarbeitung ist eins a, so wie`s bei puma eben üblich ist.
ich habe schuhnr. 42 normale fußform und habe die schuhe in 42,5 bestellt was eine kluge endscheidung war,denn
der schuh ist etwas klein geschnitten aber das ist eben bei puma so.
von mir eine klare kaufempfehlung..

lg
am 30. Mai 2015
Artikel ist nach 2 Wochen schon total abgenutzt. Sieht aus als sei er Jahre alt. Kaum getragen und wenn nur zum Büro hin und zurück. Also das ist alles aber bestimmt kein Leder. Eher ist das weiß drauf gesprüht worden . Bin sehr unzufrieden.
review image review image
am 5. November 2013
Habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft. Passform und Aussehen waren sehr gut. Nach nur 2 Monaten rieben sich aber die Schuhspitzen allein durchs Laufen ab und sind jetzt mit je einem Schlitzloch versehen, da die Sohle nicht weit genug nach vorne reichte. Das heißt sie sind nun kaputt und nicht mehr dicht, sehen schlecht aus und sind deshalb nicht mehr zu gebrauchen. Dafür waren sie zu teuer um nach einem Sommer weggeschmissen zu werden. Und mein Sohn ist kein kleiner Junge mehr, der draußen damit rumtollt und spielen geht. Ich kann von einem Kauf daher nur abraten.