Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Mai 2014
Diese doch sehr ungewöhnliche Uhr hält nur zum Teil, was in der Herstellerankündigung versprochen wird.
Die Uhr selbst ist ein toller Blickfang und ein Gesprächsthema mit den umgebenen Personen, die die DeTomaso erstmalig sehen.
Wie die meisten Rezensenten bereits beschrieben haben, ist das ablesen nur am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn man sich Zeiger zu den leuchtenden LED hinzudenkt, ist das Ablesen schnell in Fleisch und Blut übergegangen.
Also die Technik begeistert schon mal. Wie ist es mit dem Rest?
DeTomaso beschriebt die Uhr als sehr maskolin... hmmm... Das Uhrengehäuse ist mit 40mm Durchmesser nicht gerade ein wuchtiger Klotz. Die 11mm Höhe bemerkt man nur, wenn man flachere Uhren gewohnt ist.
Der einzige richtige Nachteil ist das Armband selbst. Die angegebenen 22mm werden nur an der Schließe über die Scharnieraussenkanten erreicht. Im restlichen Teil sind es zwischen 17 und 19 mm Breite. Für einige mag es nicht viel sein. Dennoch kommt das Armband eher wie eines für eine Damenuhr daher. Leider fühlt sich das Armband nicht sehr hochwertig an und zwischen den Glieder ist reichlich Platz. Somit entpuppt sich das Armband als eher labberich; viel mehr als eine hochwertige "männliche" Uhr sein sollte. Der Schließmechanismus ist nicht mehr "state of the art" und ziemlich hakelig - leider. Damit wird die Uhr als ganzes ein weinig mehr abgewertet, als sie es verdient hat. Der Originalpreis ist mit dem Armband nicht gerechtfertigt.
Für alle die, die auf das - meiner Meinung nach - qualitativ nicht sehr hochwertige Armband keinen allzugroßen Wert legen, erhalten eine technisch raffinierte Uhr. Technikfreaks werden begeistert sein. Bei dem reduzierten Preis bin ich es auch...
am 2. Dezember 2013
Ich habe diese Uhr vor über einem Jahr mal auf eine andere Webseite gesehen und sie dann hier gesucht, danach befand diese Seite sich recht lange auf meine Amazon-Wunschliste.
Jetzt hat meine Lebensgefährtin mir sie zum Geburtstag geschenkt und ich bin absolut begeistert.
Über dieses tolle schlichte Design braucht man nichts zu sagen, das spiegeln die Bilder 1 zu 1 mit der Realität wieder.
Das Metallarmband ist leicht und angenehm zu tragen.
DeTomaso hat zu der hier abgebildeten Uhr wohl einige Änderungen an den LED vorgenommen.
Die Stunden werden real in Blau (Vormittags) und Orange (Nachmittags) dargestellt, die 5 Minuten - Stufen sind in Grün und die 1 - 4 Minuten Anzeige in Rot.
Die LED Anzeige leuchtet mittlerweile 5 Sekunden und nicht mehr 3.
Insgesamt gefällt mir die aktuelle Farbzusammenstellung viel besser als die auf den Bildern und die 5 Sekunden Leuchtdauer kommen einem in der Gewöhnungsphase sehr entgegen.
Diese Uhr ist einfach nur Klasse.
am 4. Januar 2016
Ich habe diese Uhr von meiner Frau zu Weihnachten bekommen, und sie ist etwas besonderes.
Schlichtes und doch elegantes Design in Kombination mit den LED verleihen der Uhr ein besonderen Charme.
Das ablesen der Uhrzeit geht einem schnell in das Blut über und ist auch bei Dunkelheit ein leichtes.
review image review image
am 28. Mai 2014
Bislang habe ich und meine Frau auch immer auf DeTomaso Uhren geschworen und haben jeder einige Dutzend in den verschiedensten Arten und Preiskategorien. Immer waren wir Spitzenqualität gewohnt und wußten dieses auch zu schätzen.
Nicht so aber dieses Modell. Die Uhr ansich ist funktionell, hat aber Probleme mit der Haftbarkeit der Lackierung. Aber insbesonders das Metallarmband ist nur Schrott und billigste Machart. Auch hier bestehen erhebliche Farbprobleme, schon beim Hinschauen blättert die schwarze Lackierung ab, das Material ist DeTomaso untypisch und reinste Billigware. Ich glaube, dass ich vorerst mir keine DeTomaso Uhren mehr zulegen werde. Dieser Kauf ist die reinste Enttäuschung und hat mir gezeigt, dass man nicht immer seiner bisherigen Uhrmarke treubleiben braucht, wenn diese durch Gewinnmaximierung möglichst viel Firmengewinn eintreiben will, bei einem Minimum an Produktionskosten. Schade DeTomaso - so nicht! Es kann für dieses Modell keine Kaufempfehlung ausgesprochen werden!
am 9. Juni 2015
Der Versand mit Amazon war schnell wie immer dafür gibts einen Stern, den Zweiten für die Spass meiner Kinder an den Bunten Lichtern.

Diese Uhr ist keine Männeruhr, dafür ist das Armband zuschmal und auch zu schlecht verarbeitet nach ca 2 wochen am Handgelenk harkte die Schließe beim schließen und ging erst nach mehrmaligen Versuchen zu-

Aber der negativste Punkt ist, die Alltagstauglichkeit, es werden 2 Handy benötigt diese Uhr zu bediene, leider fehlt dieser Punkt bei der Artikel Beschreibung. Das Ablesen der uhr geht nur wenn in der anderen Hand nix ist, oder abgestellt wird. Das nervt nach 2 Tagen sehr
am 8. August 2012
Erster Eidruck - Plünn Kram. Aber nach genauerem Hinsehen - toll. Super Tragekompfort. Fühlt sich echt leicht an.
Anzeige toll. Wechselnde Farben für AM/PM. Absoluter eyecatcher. Einziger "Nachteil": Für Zeitanzeige ist 1 Tastendruck nötig.
am 16. April 2012
Die Uhr kommt in einer schönen Metallbox.
Hat eine tolle Optik.
Ist gut Verarbeitet.
Lässt sich einfach einstellen und man lernt
Seher schnell die Zeitabzulesen.
Nur der Preis ist hier etwas zu hoch habe die Uhr
woanders für ein Drittel des Preises bekommen.
am 13. Juli 2013
Ich wollte etwas besonderes am Handgelenk tragen, etwas was nicht jeder hat.
Da kommt eine Uhr ohne Zeiger und digitalen Zahlenwirrwar gerade recht.
Nach nur einer Stunde hatte ich es drauf, einen kurzen Blick auf die Punkte zu
werfen und genau zu wissen, wie spät es ist. Andere können das ohne erklärung nicht.

Ich bin begeistert von der "Zeit-Zwiebel" aus dem Hause DeTomaso.
am 13. Juni 2013
Cooles Design, witzige Technik und ein Hinkucker.Haltbarkeit? Habe die Uhr noch nicht lange macht aber einen soliden Eindruck.Anzeigezeit ( sec.) dürfte etwas länger sein.
am 27. März 2014
Echt cool, allerdings ist nun ein schneller Blick auf die Uhrzeit nicht mehr möglich, da ja in jedem Fall ein Knopf gedrückt werden muss.