am 23. November 2012
Eine sehr schöne Uhr, die am Handgelenk sehr edel aussieht
Sie ist schöner wie auf dem Foto und ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. November 2012
Die Uhr ist zwar klein,sieht aber sehr edel aus,gefällt mir richtig gut und kann weiterempfohlen werden .Der reduzierte Preis unschlagbar !!!
am 4. Januar 2013
Diese Uhr sieht total klasse aus - vorallem zu diesem Preis ein Schnäppchen - sieht schon etwas teurer aus
Habe die Uhr verschenkt - die Beschenke war sehr happy
am 1. Dezember 2014
Die Uhr sieht sehr modisch aus, weswegen ich sie mir selbst zum Geburtstag geschenkt habe. Die Verpackung der Uhr war sehr edel, was mir auf Anhieb sofort gefallen hat. Auch die Verarbeitung der Uhr machte auf den ersten Blick einen sehr positiven Eindruck. Nach mehreren Monaten begann sich jedoch das Armband der Uhr zu "lösen" und nun nach und nach weiter abzublättern, wodurch unschöne graue Stellen an dem schönen weißen Armband entstehen. Darüber hinaus sind bei der 12 (XII) und der 6 (VI) schon die kleinen Zahlen in der Uhr abgebrochen. Die Zahlen haben sich nun irgendwo in das Innere des Ziffernblattes verabschiedet. Leider sieht die Uhr nach einem guten Jahr schon gar nicht mehr schön und modisch auf, was ich für den stolzen Preis sehr enttäuschend finde. Ich würde die Uhr nicht noch einmal kaufen.