Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Mai 2012
Als ich die Uhr das erste Mal am Handgelenk trug war ich von der Optik begeistert. Die Begeisterung wurde aber schnell getrübt, da die Automatikuhr einfach stehen blieb und auch durch Aufziehen nicht mehr in Gang gebracht werden konnte. Auch der Knopf zur Einstellung der Datumsanzeige war nicht mehr funktionsfähig. Nach meiner Reklamation wurde die Uhr aber sehr schnell durch eine neue Uhr ersetzt. Leider setzte die Automatik auch bei der ausgetauschten Uhr wieder aus. Ich bat dann um die Rückerstattung des Kaufpreises, weil ich keine Hoffnung mehr hatte, dass ich eine funktionsfähige Uhr erhalte. Ich habe dann den Kaufpreis umgehend erstattet bekommen. Für die Abwicklung der Reklamation kann ich 5 Sterne vergeben, ebenfalls für die Optik der Uhr. Aber die Uhr muss natürlich eine Technik haben, welche auch funktioniert.
am 19. Februar 2014
Technisch ist diese Uhr einwandfrei. Unter ästhetischen Gesichtspunkten ist sicherlich das wunderschöne gelbe Zifferblatt hervorzuheben, welches in einem schönen Kontrast zu dem schwarzen Lederarmband steht.
Bernd Habbe
am 15. Mai 2012
Wollte mir mal was gönnen. Sieht zwar toll aus, macht im Aussehen wirklich was her,
aber leider musste ich diese Uhr zweimal reklamieren. Werd mir jetzt eine anderes Model wählen.
am 12. Dezember 2012
Siehe auch Bewertung Yves Camani Herren-Armbanduhr XL Worldtimer Silber/Blau Analog Automatik Leder YC1029-H. Optisch okay, Automatik allerdings mit geringer Gangreserve.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken