Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 40 EU|Farbe: Braun (Espresso)|Ändern
Preis:43,08 € - 89,90 €

VINE-PRODUKTTESTERam 27. Juli 2012
Ich habe mir diesen Schuh (dunkelbraun)wegen des nunmehr geringen Preises von knapp vierzig Talern bestellt. Geliefert wurde schnell und ordentlich verpackt, das kennt man ja von Amazon.
Das Paar sieht wie abgebildet aus, ist gut für breite Füsse geeignet und die Grösse 43 stimmt perfekt. Die Sohle ist etwas zu hart, das passt nicht so recht zu diesem Schuh. Der Einstieg in den Schuh ist recht beschwerlich, irgendwie wirkt der Schuh dabei sehr steif. Mit einem Schuhlöffel gehts allerdings besser. Der Schuh hat kein herausnehmbares Fussbett, man läuft quasi auf der profilierten Innensohle, es ist aber nicht stöhrend. Die Gummibandschnürung ist sehr bequem und gut für Schleifenbindmuffel. Das Obermaterial ist Glattleder und sieht wertig aus.
Grösstes Manko ist, wie ein Vorredner schon beschrieb, die Verarbeitung der Naht. Da das Oberstück mit dem Seitenstück vernäht und dabei umgelegt wurde, entsteht bei meinem Paar auf der Innenseite des rechten Schuhs ein , barfuss getragen, sehr unangenehmer Druckpunkt. Das führt auf Dauer sicher zu einer Blase. Da ich die Schuhe nicht barfuss trage, ist dieser Druckpunkt ( harte Naht) für mich erträglich bzw. dank der Socken kaum spürbar. Wenn man einen Schuh tauschen könnte, dann würde ich ihn sicherheitshalber tauschen. Beim Paartausch weiss man nicht was dann kommt, der linke Schuh ist bei mir absolut einwandfrei.
Nun gut , für den Preis ist es für mich akzeptabel, aber es kann für manch einen durchaus zur Untragbarkeit führen. Für den UVP wäre mir der Schuh allerdings zu teuer.
Ohne diesen Druckpunkt hätte ich 4 Sterne gegeben, so nur 3.
PS: Habe ein Paar für einen Bekannten in Grösse 42 bestellt, ihm drückten besagte Innennähte so sehr, daß die Schuhe zurückgeschickt werden mussten. Ich denke mittlerweile, es handelt sich um einen gravierenden Konstruktions-bzw. Verarbeitungsfehler und gebe daher nur noch 2 Sterne.
am 13. Juni 2012
Optisch war das genau der gesuchte Schuh.Leider ist das Deckblatt so miserabel vernäht, daß schon nach kurzer Zeit Blasen und Druckstellen am Spann entstehen.
Das macht den Schuh untragbar.
Ich habe die Schuhe noch einmal getauscht, beim 2. Paar war der Fehler noch extremer.
Schade.
Die Abwicklung bei Amazon war wie immer super schnell und unkompliziert.
am 3. Juli 2012
Klasse Schuhe mit einwandfreier Verarbeitung. Sohle innen ist aus
dem gleichen Material wie die Sohle ansich, keine Einlage. Ideal
für den Strand und wenn der Schuh barfuß getragen wird, er ist aber auch
angenehm mit Socken zu tragen. Die Schuhe fallen regulär aus und sind auch für
den breiteren Fuß gut. Ich würde mir den Schuh nochmal kaufen.
am 2. Juni 2013
Von der Optik und Verarbeitung her - ein toller Schuh.
Leder könnte ein bissschen "härter" sein (ist mein persönllicher Geschmack), die Sohle (es gibt keine - man läuft auf einer Art Gummi) auch.
Da ich relativ breite Füsse habe, ging der Schuh zurück.
Natürlich, wie immer bei Amazon, alles reibungslos. TOP!
am 3. Januar 2013
Volle Punktzahl gibt es hier für einen schönen und bequemen Schuh.
Die Verarbeitung und der Tragekomfort stimmen bei diesem Produkt.
Über das Preis/Leistungsverhältnis kann natürlich auch nicht gemeckert werden.
am 25. November 2012
.. der Schuh sied super aus, hat fantastisches Leder und die Art und Weise wie er geschlossen wird ist auch besonders. Er trägt sich sehr bequem. Wir sind sehr zufrieden !
am 21. Januar 2013
Schnelle Lieferung, der Schuh passt im Gegensatz zu vielen Aussagen Super und drückt nirgendwo am Fuß, freue mich auf den Frühling um den Schuh auch draußen zu tragen.
am 26. Februar 2014
Ein unmöglicher Schuh.Leider habe ich mich bei diesem Kauf total vertan.Aber vielleicht findet sich in der Familie noch jemand dem der Schuh gefällt.
am 25. September 2013
Schuh ist innen nicht mit Leder ausgestaltet, man geht auf purem Hartplastik. ziemlich letztklassig. Würde ich mir nicht mehr kaufen.

38,16 €-74,99 €
44,80 €-59,20 €