find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Preis:49,95 € - 54,95 €

am 16. Juli 2013
Den Schuh trägt Junior nun einige Tage und dem Hersteller gehört hier ein klares Lob ausgesprochen, wirklich ein toller Schuh! Verarbeitung top, sehr angenehmes Lauf-Gefühl. Auch durch die gute Polsterung im oberen Fesen-Bereich, der Zunge sowie im vorderen Fuß-Bereich. Einzig zu bemängeln wäre in meinen Augen, der Schweiß wird nur bedingt nach außen befördert, hier gib es Nachhol-Bedarf. Dennoch ist dies, in meinen Augen jedenfalls, kein Grund dem Schuh keine fünf Sterne zu geben. Preis/Leistung sind top! Besonders auch deshalb, da ich den Schuh bereits zum günstigeren Preis bestellt habe.
am 12. Juni 2014
Die Schuhe passen genau, sitzen gut, komfortabel und sehen chic aus. Ein cooles Paar sowie für Mädchen als auch Jungs.
am 22. Mai 2013
Wir haben unserem Sohn 14 Monate diesen Schuh vor einer Woche gekauft, Haptik, Optik, Verarbeitungsquallität gibt es nichts auszusetzen. Doch unser Sohn schwitzt sehr stark in dem Schuh, was bei anderen nicht der Fall ist, was nicht unbedingt auf Atmungsaktivität des Schuhs hindeutet.
am 11. März 2014
Die Schuhe sind für den Preis ok, sind auch bequem ,jedoch stimmt das mit der mangelnden Atmungsakivität.Die Füsse qualmen nach kurzer Zeit, was wohl daran liegt, dass es ein Kunstleder ist. Allerdings kann man bei dem Preis auch kein Echtleder erwarten. Für mich fielen sie etwas groß aus, bin sie aber innerhalb der Familie losgeworden.
am 30. Mai 2016
Schicker und stylischer Turnschuh. Allerdings lediglich ein Modeartikel. Als Laufschuh o. ä. taugt er meiner Ansicht nach nicht wirklich, aber dafür hatte ich ihn mir auch nicht gekauft. Von daher völlig ok. Bequem, haltbar und nett anzusehen.
am 2. Februar 2014
Puma ja nicht immer auch gut am Fuß dieser ist sehr gut zu schnüren, mit Schnürung innen verlaufend, dass er beim Sport auch perfekt sitzt, wir sind sehr zufrieden damit. Und sehr schön ist er auch.
am 15. November 2013
Unsere Tochter ist begeistert, Schuh ist leicht, bequem und hat ein sehr gutes Fussbett. Sieht stylisch aus und ist pflegeleicht. Für Jungs und Mädchen gleichermassen geeignet.
am 17. Juli 2013
Ich habe den Schuh für meine Tochter gekauft, die absolut begeistert sowohl von Passform als auch Aussehen war und ist. Nach Einsatz im Urlaub bleibt die Meinung bestehen.
am 23. März 2014
Super Schuhe für diesen Preis. Mein Sohn hat diese anprobiert und wollte sie nicht mehr ausziehen.
Diese Schuhe sind auf jedenfall weiter zu empfehlen.
am 10. Oktober 2013
Preis ist große Klasse genauso wie die Verarbeitung und Aussehen.Einfach anziehen und loslaufen,was will man mehr.Toll weiter so mit Preis und Qualität.