am 25. November 2013
Unsere Tochter hatte sich diese Barbie schon lange gewünscht und die Freude war groß, als sie endlich ins Haus flatterte.
Die Flügel lassen sich ganz leicht abnehmen (entgegen einigen Beschreibungen, die meinen, dass dies nicht geht!) und schon kann man auch andere Barbie-Kleider überziehen. Auch die Schuhe sind ausziehbar. Das eine Bein ist in "Flugposition" gekickt und darum steht die Puppe leider schlechter als die normalen Barbies.
Die Flügel können mit den Blüten und dem Zauberstift verziert werden. Das ganze funktioniert über Klettverschluss. Bisher sind die Flügel an den Stellen, wo die Blüten immer wieder draufgeklettet werden auch noch nicht unansehnlich geworden.
Fazit: unsere 6-jährige Tochter spielt jetzt ihre ganz privaten Feen-Geschichten und liebt diese Puppe, ein voller Erfolg!
am 18. Januar 2015
Die Barbie ist wirklich sehr schön und sehr bunt. Auch die Blumen sind zwar schön und am anfang auch interessant zum drankleben, allerdings halten diese nach einer weile nicht mehr. Dann wird es sehr schnell zu langweilig und sowohl die Blumen als auch die Barbie fliegen dan nur noch irgendwo im Zimmer rum, bis man sie schließlich garnicht mehr wiederfindet. Also ich glaube von den 8 Blumen haben wir nur noch 2. schade eigentlich.
am 2. Januar 2014
Die Puppe war ein Geschenk und kam bei einer 3 jährigen sehr gut an. Allerdings ist es noch leicht schwer für sie, die Blumen in den Blumenstab einzubringen. Rausdrücken klappt aber schon prima. Viel Interessantes ist jedoch, dass die Barbie Flügel hat. Was mir nicht so gefällt dass die Knie nicht beweglich sind und die Barbie immer angewinkelte Knie hat.
am 23. April 2017
Eine Barbie, die auch bespielt wird! Länger als nur 1 Woche!
Das schreibt jemand, der sonst eher Plastikspielzeug meidet und eine solche Barbie "vererbt" bekam. Da beide Kinder damit gerne und ausgiebig gespielt haben, haben wir sie auch schon verschenkt.
am 15. Januar 2013
Haben wir für unsere Tochter (5,5 Jahre) zu Weihnachten gekauft. Sie wollte eine, weil ihre Cousine eine zum Geburtstag im November bekommen hat.War am Weihnachtsabend der Knüller, war auch beim "Bringe 1 Weihnachtsgeschenk in den Kindergarten mit"-Tag dabei. Verliert jetzt (Mitte Januar) aber langsam zugunsten von anderen Spielsachen. Blümchen haften gut, das mit dem Stift funktioniert auch. Bin kein Freund von Barbies, war mir die Sache aber wert, weil's dem Kind gefällt.
am 31. Oktober 2014
Gefällt meiner 2 1/2 jährigen Tochter sehr gut. Sie wollte zwar Mariposa haben, aber da waren mir die Bewertungen doch zu schlecht.
Wir haben den Kauf bisher nicht bereut. Würde ich weiterempfehlen.
am 20. Januar 2015
Die sollte man für kleine Spielfans noch nicht so anwenden. Da wird doch zu viel Energie eingesetzt und das nehmen auch echte Schmetterlinge übel.
Ansonsten aber auch eine niedliche Kreation und zum beobachteten Spielen auch für Kleinere durchaus geeignet.
am 23. April 2013
Sehr schöne Barbie. Ich habe sie meiner Nichte zu Ostern geschenkt. Das einzige was mir nicht gepasst hat, war der "Zauberstift" mit dem man die Blumen auf die Flügel setzt. Der Stift ist überflüssig und geht auch nicht.
am 6. Januar 2014
kam innerhalb der angegebenen Zeit an und machte meinem Patenkind viel Freude. Für den Preis absolut in Ordnung. Einziger Minuspunkt wäre, dass sich die Blumen zum Teil in dem Stift zum Auftragen etwas verharken. Ansonsten top Produkt
am 21. April 2016
Ich als Erwachsener war etwas enttäuscht, was die Puppe alles kann oder eher nicht kann. Meine Nichte ist aber begeistert und das ist das Wichtigste!