Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

KangaROOS Equire 31561/529, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Outdoor, Schwarz (blk/blei/scubablue), EU 41
Größe: 41 EU|Farbe: Schwarz (blk/blei/scubablue)|Ändern
Preis:27,90 € - 59,95 €

am 22. November 2016
Ein schöner Schuh, der für den Sommer gut geeignet ist. Als 100%tigen Outdoor-Schuh würde ich ihn nicht bezeichnen und für den Winter ist er ebenfalls nicht geeignet. Er ist sehr dünn gepolstert und nicht Wasserdicht. Die Länge ist für mich OK, die Breite ist etwas zu breit. Allerdings mit einer Einlage ist er gut zu tragen.

Mein Fazit:
Für den Preis OK.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Mai 2017
Optisch ein sehr schöner Schuh, ist sehr leicht und luftig und passte wie angegossen (Grössenangabe korrekt), genau das richtige für den Sommer. Aber! Von einem 60€ Schuh hätte ich ein bessere Qullität erwartet. Die Einzelteile sind leider nicht sehr genau vernäht und merkwürdigerweise ist mir das nur am linken Schuh aufgefallen. Habe sie wieder zurück geschickt.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. Juni 2012
Ein toller Schuh. Er ist sehr leicht und luftig. Für meine Krankengymnastik genau richtig. Der Schuh ist auch richtig schick, ich wurde schon oft darauf angesprochen. Habe in Größe 39 bestellt und er passt wie angegossen.
Bin rundum zufrieden. Allerdings denke ich, dass der Schuh aufgrund des Materials nichts für schlechtes Wetter ist.
am 16. Mai 2013
sehr schöner Schuh, optisch sieht er toll aus, leider passte er nicht, die Nähte drückten und er ist etwas zu kurz, ging leider zurück