Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 14. August 2013
Hervorragend verarbeitet, stabil, lässt sich gut anpassen. Der Ring ist sehr groß, aber das entspricht dem gegenwärtigen Trend. Für den Alltag nur bedingt geeignet, aber für besondere Anlässe ein Highlight. Der Schmuckstein ist mehr grün als grau. Alles in allem genau das, was ich erwartet habe.
am 25. September 2013
Auch hier ist zu sagen, daß der Ring sehr hübsch ist und auch hier wieder eine Tragevariante zum Dirndl "auf die Wiesn" sicher eine Möglichkeit wäre. Er ist aber sicher auch etwas für Gothik-Fans
am 21. August 2013
Ich habe den Ring bekommen und war gleich hin und weg. Er ist trotz seiner Größe sehr angenehm zu tragen. Einziges Manko das verstellen des Ringes ist nicht so ohne weiteres möglich.
am 18. November 2013
Sehr schön gearbeitet. Der Stein bricht im Licht sehr schön die Farbe.
Sehr zu empfehlen. Er sieht hochwertiger aus als es der Preis vermuten läßt.
am 5. April 2014
Leider wurde der Ring (in zwei Teilen zerbrochen) geldiefert und musste zurückgeschickt werden. Leider, ansonsten hätte er mir gefallen. Der Stein hat eine grün-graue Farbgebung und das Drumrum sieht wie Markasit aus. Aber die Qualität ist (für mein Daüfrhalten) nicht das, was ich als reine "Pilgrim-Qualität" bezeichne. Aber, wäre er nicht zerbrochen gewesen, hätte ich ihn behalten.
am 5. Februar 2014
Sehr geehrte Damen und Herren, in der Ring hatte sehr viele positive Bewertungen, so dass ich ihn mir dann bestellt habe, aber er kam bereits zerbrochen hier an. Ich habe ihn dann an den Verkäufer zurückgeschickt mit der Bitte, mir den Kaufpreis zurück zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen
am 6. Dezember 2013
Der Ring ist wirklich so schön ,wie auf dem Foto.Er sieht am Finger sehr edel aus.Ist etwas schwer ,aber nicht schlimm.Vergrössern der Stellweite etwas schwierig,aber okay.Für diesen Preis ein echter Hingucker.
am 18. Januar 2014
........ es ist mal ein andere Form des Rings. Sieht nicht schlecht aus, passt zu einer Party, vielleicht nicht für den Alltag, dennoch ein schöner Ring. Da er offen ist, passt er in verschiedenen Größen.
am 26. Januar 2014
Hat der Alten gefallen, jetzt hat Sie Schluss gemacht und sie trägt ihn nicht mehr weil sie mich hasst. Aber anfangs hat er ihr gefallen.