Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 38 EU|Farbe: Blau (navy/lime 408)|Ändern
Preis:22,45 €+ Versandkostenfrei

am 26. August 2013
Ich habe diese Sportschuhe meinem Sohn gekauft. Der findet sie gut. Immerhin halten sie auch schon seit ein paar Monaten, obwohl mein Sohn sonst auch Schuhe innerhalb weniger Wochen "zerspielen" kann. Also haben die Schuhe schon mal den Härtetest bestanden. Schlecht finde ich, dass die Verarbeitung billig wirkt, das Material ist etwas steif... wirkt einfach nicht so geschmeidig, wie man es sich vielleicht wünschen würde für ein paar Sportschuhe. Und sie riechen extrem nach Plastik.
am 6. Juli 2013
Diesen Turnschuh haben wir nun mittlerweile in der dritten Größe angeschafft, da er günstig, bequem und robust zugleich ist. Sehr zu empfehlen. Es wird ihn hoffentlich auch für die nächsten Bewegungseinheiten im wachsenden Fuß geben.
am 7. Januar 2013
Diese Turnschuhe sind genau so wie wir es erwartet haben. Mein Sohn liebt Klettverschlüsse, weil es einfach "ruckzuck" geht. Sehr schönes blau - nur zu empfehlen
am 26. April 2015
Leider hatte ich mich in der Größe vertan, so daß ich ihn zurücksenden musste. Macht aber insgesamt einen sehr ordentlichen Eindruck.
am 23. Juli 2013
Ich habe mich für die Kangaroos Schuhe entschieden wegen der hellen Sohle und der Leichtigkeit der Schuhe. Jederzeit wieder gern.
am 20. Juni 2013
Vorne zu spitzig und überhaupt sehr schmal( die sind überhaupt nicht so rundlich wie auf dem Foto), ich habe es zurückgeschickt.
am 30. August 2012
Die Schuhe sind bei meinem Sohn gut angekommen, passen gut (man kann gut mit Fußball spielen), bequem, Qualität ist auch gut!